Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Koralle

Holzhugo
Alter Hase
Hallo Zusammen. Ich habe fertig und bin fertig. An der Koralle hab ich zirka 1 1/2 Jahre meditativ gesägt, nicht am Stück, immer wieder mal 10-20 Innenschnitte und habe dann wieder ein paar Tage Pause gemacht. Das Teil hatte stellenweise das Zeug zum Kirremachen und so ungefähr zur Halbzeit wollte ich das Sperrholz fast in die Tonne kloppen. Die Koralle hat einen Durchmesser von 30 cm, besteht aus 3mm Flugzeugsperrholz, und wurde mit der Laubsäge und Pegas 2/0 - Blättern gesägt. Vorgestern Abend kam dann der finale Schnitt. Jetzt fehlt nur noch ein passender Hintergrund und dann an die Wand damit.
59337.attach59338.attach
64 ANTWORTEN 64

Rookie
Silbermitglied
Wirklich schön!

KrisSax
Alter Hase
das sieht klasse aus

JoergC
Diamantmitglied
Super! Jetzt kommt die filigrane Arbeit erst richtig zur Geltung!

HaHoma
Goldmitglied
Wahnsinn. Echt klasse.

HaHoma
Goldmitglied
Noch kein einziges Projekt, aber schon 13 (äh jetzt 14 emoticon.tounge_smile.title) Meisterstimmen emoticon.smilie_like.titleemoticon.regular_smile.title

Holzhugo
Alter Hase
HaHoma:
Noch kein einziges Projekt, aber schon 13 (äh jetzt 14 emoticon.tounge_smile.title) Meisterstimmen emoticon.smilie_like.titleemoticon.regular_smile.title


emoticon.teeth_smile.title@HaHoma Tja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Mit den Projekten wird es schon noch was werden. Allerdings, das gebe ich offen zu, was da manchmal für ein Zeug geschrieben wird behagt mir nicht. Konstruktive Kritik ist immer gut aber so manche Sprüche halten mich davor ab mir die Mühe zu machen. Ich finde den Austausch in der von mir gewählten Form viel angenehmer. (Auch wenn es dem eigentlichen Zweck des Forums nicht gerade dienlich ist.)

Janinez
Diamantmitglied
Jetzt gewinnt die Koralle nochmals - mit dem Hintergrund - einfach Klasse

HaHoma
Goldmitglied
Holzhugo:


emoticon.teeth_smile.title@HaHoma Tja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Mit den Projekten wird es schon noch was werden. Allerdings, das gebe ich offen zu, was da manchmal für ein Zeug geschrieben wird behagt mir nicht. Konstruktive Kritik ist immer gut aber so manche Sprüche halten mich davor ab mir die Mühe zu machen. Ich finde den Austausch in der von mir gewählten Form viel angenehmer. (Auch wenn es dem eigentlichen Zweck des Forums nicht gerade dienlich ist.)


Jeder so, wie er es für richtig hält. In den Projekten lässt es sich aber besser zusammenhängend beschreiben und ist so von größerem Nutzen für die Community emoticon.wink_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
HaHoma:


Jeder so, wie er es für richtig hält. In den Projekten lässt es sich aber besser zusammenhängend beschreiben und ist so von größerem Nutzen für die Community emoticon.wink_smile.title


stimmt - und die Koralle wäre schon ein suuuuper Projekt

arathorn76
Silbermitglied
Ich könnt mir gut vorstellen: Koralle mit Abstandhaltern ca. 10mm vor die Hintergrundplatte und dann eine dezente Hinterleuchtung.
Aber auch so wie sie hier vorab präsentiert wurde: wow