Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Katzenhütte für den Winter

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Guten Morgen Handwerker,

hat jemand von euch schonmal eine kleine "Hütte" für eine Katze gebaut?
Meine Frau ist der Ansicht das unser Kater in der Nacht einen trockenen Unterschlupf braucht!

Würde mich über Bilder und Ideen freuen.

Danke
24 ANTWORTEN 24

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Meine sucht sich auch immer ihre eigenen Plätze... aber sie muss auch nicht jede Nacht draußen schlafen, sondern nur ein paar. 🙂 ich glaube, das macht schon einen massiven Unterschied.

Laguna
Grünschnabel
Meine Katze liebt ihren Fell in ihrem Häuschen.

HOPPEL321
Goldmitglied
Die Tierchen haben halt ihren eigenen Kopf,da kauft man einen teuren Kratzbaum,was denkt die Katze ? gei... Karton.
Wo liegt unsere Katze am liebsten ? natürlich bei mir auf dem Sofa.

mit
Silbermitglied
Das mit dem eigenen Kopf kann ich voll bestätigen. Wir hatten früher auch Katzen. Wir haben denen eine luxuriöse Unterkunft gebaut: Holzkiste, innen dick mit Styrodur ausgekleidet ( ohne Kleber, nur geschraubt ) und mit einem Stück Teppich auf dem Boden. Vor den Eingang wurde noch ein Stück Stoff genagelt. Sie hat die Kiste dann erkundet und wo ging sie zum pennen hin? Auf die Garagenmauer unter dem Dachüberstand. Das gefiel ihr offenbar besser. Immerhin hat sie gnädig akzeptiert, daß wir ihr auf den Boden des erwählten Schlafplatzes dann ein Stück Styrodur gelegt haben...

Janinez
Diamantmitglied
Auch meinen Katzen war ein Karton meist lieber als ein noch so tolles Katzenbett