Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Katzenhütte für den Winter

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Guten Morgen Handwerker,

hat jemand von euch schonmal eine kleine "Hütte" für eine Katze gebaut?
Meine Frau ist der Ansicht das unser Kater in der Nacht einen trockenen Unterschlupf braucht!

Würde mich über Bilder und Ideen freuen.

Danke
24 ANTWORTEN 24

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wir haben nur nen Hund, würde eine Katze den Ort überhaupt benutzen?

Janinez
Diamantmitglied
wenn er ihr gefällt schon, Katzen sind da sehr eigen, aber versuchen würde ich es++++++++++++++++++++

TinePassau
Jungspund
Also das würde ich gerne sehen, dass die Katze sich in der Hütte zum schlafen legt emoticon.regular_smile.title Denke nicht, dass sie das so ganz mitspielt emoticon.tounge_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
naja Katzen mögen ja auch Höhlen, also wenn dann noch eine Decke drin liegt mit ihrem Geruch und evtl. Anfangs einige Leckerli, dann denke ich schon, dass die Kiste angenommen wird+++++++++++++++++

gm1981
Diamantmitglied
Unsere Katzen lieben die "geschlossenen" Bananenschachteln, ist ja auch eine Art Höhle.
Aber diese müssen irgendwo erhöht stehen, Katzen lieben es den Überblick zu haben.

Janinez
Diamantmitglied
war bei meinen Katzen auch immer so, alles was auf dem Boden stand, war nicht so interessant++++++++++++++++++++++++++++++

Rainerle
Diamantmitglied
Also ein Baumhaus mit Terasse.

Janinez
Diamantmitglied
ja, so ähnlich+++++++++++++++++emoticon.wink_smile.titleich hab die Kisten immer auf einen Stuhl gestellt und gut war es+++++++++++++++++++++

Schally2000
Alter Hase
Glaube zwar nicht, dass die Katzen sich da regelmäßig aufhaltn, aber klingt mal interessant. Eine "Katzenhütte"

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Meine Katze würde dort wahrscheinlich nie reingehen, aber Katzen sind auch unterschiedlich emoticon.tounge_smile.title
Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg mit diesem Projektemoticon.smilie_like.title