Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jedes Jahr die gleiche Schweinerei .......:)

greypuma
Goldmitglied
Diese Leckerlies kann ich Euch nicht vorenthalten..:)
Jedes Jahr sehe ich danach aus wie S. A .U . um die Finger
Aber Superlecker..Die Bilder sollten eigentlich alles erklären ,wenn Fragen .immer raus damit 🙂
Zutaten
2 Marzipanbrote a 175 Gramm
einmal Vollmilchkuvertüre 200 Gramm
Walnüsse ca 15 Stück
Mandelsplitter 75 Gramm
Kosten rund 5 Euro
Dafür aber ne Menge Kalorien ..!
Warnhinweis : Leckerlies können süchtig machen ..Ergebnis ..siehe Waage emoticon.teeth_smile.title
58 ANTWORTEN 58

schnurzi
Platinmitglied
Na Fahrzeit 1.5- 2 Stunden, je wie Steif mein Bein ist ;O))) aber nicht über Stendal und denn 4 Stunden Leckerlie und denn 4 Stunden nach Haus emoticon.smilie_yeah.title

Orka108
Goldmitglied
Wow, sieht das alles lecker aus, da könnte ich absolut nicht widerstehen. Wie ihr schon gesagt habt, das Ergebnis würde die Waage deutlich zeigen.

greypuma
Goldmitglied
schnurzi:
Na Fahrzeit 1.5- 2 Stunden, je wie Steif mein Bein ist ;O))) aber nicht über Stendal und denn 4 Stunden Leckerlie und denn 4 Stunden nach Haus emoticon.smilie_yeah.title


Nur noch 10 Stück da ..bis Du es schaffst ,sind die alle emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
wenn er dann bei dir ankommt könnt ihr ja zusammen welche machen.....................

greypuma
Goldmitglied
Janinez:
wenn er dann bei dir ankommt könnt ihr ja zusammen welche machen.....................


Diese "Schweinerei" mach ich nur einmal im Jahr emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
also so einfach wie das aussieht, denke ich gibt es das bei mir öfter mal...............................

greypuma
Goldmitglied
Janinez:
also so einfach wie das aussieht, denke ich gibt es das bei mir öfter mal...............................

Dann kannste uns ja ALLE damit versorgen 🙂

Janinez
Diamantmitglied
das werde ich nicht schaffen, werde ja mich damit kaum satt bekommen...........................

Samir
Goldmitglied
Bei mir ist es jedes Jahr das Gleiche, in der Adventzeit und im sommerurlaub nehme ich ca. 2 kg zu, danach innerhalb von 4 wochen wieder 2 kg ab.
so halte ich mein Gewicht seit jahren konstant.