Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Immer für etwas Unsinn zu haben...

kindergetuemmel
Goldmitglied
In dem Adventskalender meiner Tochter waren wohl ein paar zu viele Nagellacke emoticon.teeth_smile.title
Ich habe ihr heute vorgeschlagen, ich könne ihr eine Weihnachtsmütze auf die Fingernägel malen.... Es kam irgendiwe anders als erwatet. emoticon.rolleyes.title
Nicht ihre Finger wurde bemalt, sondern sie hat meine bemalt.... Schön ist anders, aber was macht man nicht alles mit emoticon.eek.title





Habt ihr auch solch lustige Geschichten zu berichten?
33 ANTWORTEN 33

gschafft
Platinmitglied
froschn:
Möchtest Du sie vielleicht haben? Sie ist immernoch nicht vermittelt, keine Ahnung warum sie keiner haben möchte. Sie ist extrem niedlich, verspielt und neugierig. Und hübsch ist sie auch, finde ich!

Haben würde ich sie schon gerne, aber meine Frau und ich haben, seitdem meine Kartze dieses Jahr gestorben ist, beschlossen erst mal eine Pause einzulegen...

JaninezTest
Ehemaliges Mitglied
ich würde sie schon auch gerne haben, denke aber ich kann einer Katze derzeit mit den Problemen mit meiner Mutter nicht gerecht werden........................

froschn
Diamantmitglied
gschafft:
Haben würde ich sie schon gerne, aber meine Frau und ich haben, seitdem meine Kartze dieses Jahr gestorben ist, beschlossen erst mal eine Pause einzulegen...


Ja, das verstehe ich. Nachdem vorletztes Jahr unsere zugelaufene Katze überfahren wurde, haben wir auch erst mal eine Pause eingelegt. Dann habe ich im Internet zufällig von einem Katzenschutzverein gelesen, der dringend Pflegestellen für die kleinen Fellnasen suchte.

Tja, und seitdem haben wir halt Katzen auf Zeit, die auf nette Familien hoffen, um dort für immer zu wohnen.

froschn
Diamantmitglied
JaninezTest:
ich würde sie schon auch gerne haben, denke aber ich kann einer Katze derzeit mit den Problemen mit meiner Mutter nicht gerecht werden........................


Klar, das ist verständlich. Ich wünsche Dir viel Kraft, um diese schwere Zeit durchzustehen!

JaninezTest
Ehemaliges Mitglied
oh froschn, da bewundere ich dich, ich könnte mich von so einem Viecherl dann nicht mehr trennen.............................

froschn
Diamantmitglied
JaninezTest:
oh froschn, da bewundere ich dich, ich könnte mich von so einem Viecherl dann nicht mehr trennen.............................


Ich dachte auch, es würde mir schwerer fallen, mich davon zu trennen. Und den Kindern erst recht. Aber wir haben vorher besprochen, dass die Tiere bei uns Urlaub machen dürfen und klar ist, dass wir sie wieder abgeben müssen.
Ausserdem haben wir noch Kontakt zu den neuen Besitzern und bekommen noch oft Fotos und Geschichten zu den Samtpfoten.

JaninezTest
Ehemaliges Mitglied
Das ist zwar schön, aber ich glaube ich könnte es nicht, wenn ich eine Katze von einer Freundin nehme weil die in Urlaub fahren, dann ist das was Anderes...............

froschn
Diamantmitglied
JaninezTest:
Das ist zwar schön, aber ich glaube ich könnte es nicht, wenn ich eine Katze von einer Freundin nehme weil die in Urlaub fahren, dann ist das was Anderes...............


Ungefähr so muss man sich das vorstellen. Für uns hat es den Vorteil, dass wir uns nicht auf vielleicht 15 Jahre festlegen müssen. Ausserdem kümmert sich der Tierschutzverein darum, wenn die Katze mal zum Arzt muss. Die holen das Tier sogar ab und bringen es nach dem Arztbesuch wieder.
Unsere aktuelle Pflegekatze hat sogar eine Patin, die letzten Monat ein Paket mit Futterspenden, einer Katzenhöhle und sogar einem Katzen-Adventskalender geschickt hat 🙂

arathorn76
Silbermitglied
Nachwuchs beim Heimwerken ??
Gestern wollte meine Frau ein paar Nägel in die Wand schlagen. Ich bring ihr also den Hammer, sie hatte zu dem Zeitpunkt noch unseren Sohn (5 Monate) auf dem Arm.
Er: greift sich gleich mal den Hammerstiel und fängt an am Hammer zu nuckeln. Warum hab ich eigentlich die Kamera nicht immer in der Hand?

Sie hat dann sehr vorsichtig gehämmert (als ich den Sohn tragen durfte). Vermutlich, damit ihr der glitschige Stiel nicht auskommt.

schnurzi
Platinmitglied
Es ist Unsinn, aber ja die Eltern, :tongue: