Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Immer für etwas Unsinn zu haben...

kindergetuemmel
Goldmitglied
In dem Adventskalender meiner Tochter waren wohl ein paar zu viele Nagellacke emoticon.teeth_smile.title
Ich habe ihr heute vorgeschlagen, ich könne ihr eine Weihnachtsmütze auf die Fingernägel malen.... Es kam irgendiwe anders als erwatet. emoticon.rolleyes.title
Nicht ihre Finger wurde bemalt, sondern sie hat meine bemalt.... Schön ist anders, aber was macht man nicht alles mit emoticon.eek.title





Habt ihr auch solch lustige Geschichten zu berichten?
33 ANTWORTEN 33

Dog
Silbermitglied
Eigentlich sollte ich ja still sein, hatte selbst die letzten 2 Monate den Daumenagel lackiert. emoticon.rolleyes.title
Zwar nich aus ästhetischen Gründen aber der Klarlack hat verhindert das der Nagel weiter aufsplittert nachdem ich mitm Hammer drauf gedonnert hatte. emoticon.teeth_smile.title

kindergetuemmel
Goldmitglied
ruesay:
Ich mach mich selten bis gar nich' hübsch vor'm Werkeln... emoticon.shades_smile.title


Das ist schade, wäre bestimmt sehenswert emoticon.teeth_smile.title

JaninezTest
Ehemaliges Mitglied
ist mal was Anderes, Vorschlag neuer Wettbewerb, wer ist beim Heimwerken am hübschesten?........................

gschafft
Platinmitglied
Ja... evtl. ein Wettbewerb zu Fasching emoticon.smilie_like.title

JaninezTest
Ehemaliges Mitglied
zum Beispiel.................denke da hätten wir einiges zu lachen.....................................

froschn
Diamantmitglied
Unsere aktuelle Pflegekatze bewacht die Werkbank meines Zwerges, schaut mal 🙂
38106.attach

3radfahrer
Diamantmitglied
Die Katze hat Geschmack. emoticon.smilie_like.title emoticon.teeth_smile.title

froschn
Diamantmitglied
3radfahrer:
Die Katze hat Geschmack. emoticon.smilie_like.title emoticon.teeth_smile.title


Ja, es ist die erste Pflegekatze, die da total drauf steht...im wahrsten Sinne des Wortes emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

gschafft
Platinmitglied
3radfahrer:
Die Katze hat Geschmack. emoticon.smilie_like.title emoticon.teeth_smile.title

... und wird bestimmt mal ein tierischer Handwerker emoticon.teeth_smile.title

froschn
Diamantmitglied
gschafft:
... und wird bestimmt mal ein tierischer Handwerker emoticon.teeth_smile.title


Möchtest Du sie vielleicht haben? Sie ist immernoch nicht vermittelt, keine Ahnung warum sie keiner haben möchte. Sie ist extrem niedlich, verspielt und neugierig. Und hübsch ist sie auch, finde ich!