Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Höhle, Tunnel oder was.....mir fällt kein Titel ein

Holzhugo
Alter Hase
Ich hatte mir vorgenommen, zwei Tage in der Hängematte. Das ist aber echt anstrengend. Ergo, Horst geht in den Bastelkeller.
Vorlagen habe ich schon genug erstellt für den Notfall. Also, 3 mm Flugzeugsperrholz bekleben, Vorlage mit Kleber besprühen und los gehts.
Bei kleinen Aussparungen nehme ich immer noch die gute alte Hegner 300 zur Hand. Da gehts ein wenig schneller.
Was es im Endeffekt wird und wie man so etwas bezeichnen könnte steht noch in den Sternen.
Forstsetzung folgt...... [ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"medium","data-tempid":"temp_57573_1555845191891_904"}[/ATTACH]​ [ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"medium","data-tempid":"temp_57574_1555845194022_724"}[/ATTACH]
47 ANTWORTEN 47

Holzhugo
Alter Hase
Danke für Deinen Tipp. das wird beim nächsten Objekt verwirklicht oder mal ausprobiert. In Hinsicht LED muss ich mir noch viel Wissen aneignen da hilft jede Anregung.

Maggy
Diamantmitglied
Egal welchen Titel es bekommen wird, es sieht super aus......

Holzhugo
Alter Hase
Die Idee von Stromer " Polkappen " hat mir am besten gefallen und dabei bleibt es auch. Leider ist es noch nicht endgültig fertiggestellt. Die Badezimmerrenovierung kostet zuviel Holzbastelzeitemoticon.angry_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Ganz mit Ruhe, das "Ding" musst du ja nicht gleich haben - Gut Ding will Weile haben - heißt ein altes Sprichwort

Jester
Goldmitglied
Grad erst den Beitrag gefunden, ich bin begeistert von Deinem Bild

Lissy55
Platinmitglied
Wow, was ist denn daraus geworden?

MariaG
Alter Hase
das sieht toll aus emoticon.smilie_like.title

Georg2
Grünschnabel
Ich tippe auf dreidimensionale Ameisenfarm -)