Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Höhle, Tunnel oder was.....mir fällt kein Titel ein

Holzhugo
Alter Hase
Ich hatte mir vorgenommen, zwei Tage in der Hängematte. Das ist aber echt anstrengend. Ergo, Horst geht in den Bastelkeller.
Vorlagen habe ich schon genug erstellt für den Notfall. Also, 3 mm Flugzeugsperrholz bekleben, Vorlage mit Kleber besprühen und los gehts.
Bei kleinen Aussparungen nehme ich immer noch die gute alte Hegner 300 zur Hand. Da gehts ein wenig schneller.
Was es im Endeffekt wird und wie man so etwas bezeichnen könnte steht noch in den Sternen.
Forstsetzung folgt...... [ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"medium","data-tempid":"temp_57573_1555845191891_904"}[/ATTACH]​ [ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"medium","data-tempid":"temp_57574_1555845194022_724"}[/ATTACH]
47 ANTWORTEN 47

Holzhugo
Alter Hase
Ist ja klasse, was Ihr alles so zu sehen glaubt. Ich weiß es ja selber nicht was es ist oder wird. Hab mich hingesetzt und einfach mal drauflos gezeichnet. Also, mal schauen wo die Reise hingeht.

Janinez
Diamantmitglied
Ach was, das sind Wühlgänge

Loha
Bronzemitglied
egal was es wird, es sieht interessant aus

Janinez
Diamantmitglied
es könnten auch Fraßspuren sein

Lissy55
Platinmitglied
@Holzhugo , du machst es aber spannend Sollen es vielleicht Sternbilder werden. Dann wäre vielleicht "Ein schwarzes Loch" passend.

Maggy
Diamantmitglied
Ich gaube auch, dass es eine Überraschungslösung geben wird. Mich interessiert vorallem das Ergebnis, das sich durch die mehreren Schichten Holz ergeben wird, da ja die Ausschnitte sich nicht komplett überdecken werden. Die Struktur, die daraus entstehen wird, die stelle ich mir sehr interessant vor.

Samir
Goldmitglied
ich bin mal gespannt und neugierig

Holzhugo
Alter Hase
Hmmm, ich bin schon genauso gespannt. Heute wurde die Ebene 4 fertig. Leider hatte ich das Handy nicht im Keller dabei. Versprochen, morgen kommt ein Foto.

Holzhugo
Alter Hase
Anbei die versprochenen Fotos. Ebene 5 (eigentlich Ebene 1) muss noch ein wenig warten. Ich mache jetzt erstmal 4 Tage Urlaub bei meinem Sohn in Köln. Die Parallel zum Basteln laufende Bad und Gäste-WC-Sanierung hat ganz schön Reifen gekostet. Horsti braucht mal eine Pause bei "halve Hahn" und Kölsch.
Gestern ist mir noch ein LED-Streifen in die Hände gefallen der von einer früheren Bastelei übrig geblieben ist, den werde ich mal Probehalber um die Ebenen wickeln. Könnte mir vorstellen dass das ganz gut wirkt wenn Licht seitlich einfällt. 57639.attach57641.attach

Janinez
Diamantmitglied
ein sehr interessantes Teil, mit indirekter Beleuchtung der versch. Ebenen muss das besonders toll aussehen