Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geschenke: nicht kaufen, selber machen!

Redaktion
Goldmitglied
Hallo zusammen,

wenn die Tage wieder länger werden, verbringen viele Leute ihre Zeit im Garten oder auf dem Balkon, mit gärtnern oder heimwerken. Dabei findet ihr viele passende Utensilien für selbst gebastelte Geschenke: die schönste Art, einem lieben Menschen eine Freude zu machen.
Dafür könnt ihr Naturmaterialien aus dem Garten nutzen oder kleine Mitbringsel aus dem Urlaub verwenden. Und aus alten Gefäßen lassen sich im Handumdrehen mit den richtigen Blumen tolle Einpflanzungen zum Verschenken zaubern.

Welche Geschenke habt ihr in den letzten Wochen gebastelt? Zeigt uns eure Meisterwerke und wie ihr sie vollbracht habt! Gibt es Geschenke, die typisch für den Frühling und gerade jetzt besonders lohnenswert sind, gebastelt zu werden?

Wir freuen uns auf eure Projektlinks!
Eure Redaktion
27 ANTWORTEN 27

Maggy
Diamantmitglied
und hier noch ein ganz persönliches Geschenk zum 70. Geburtstag

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hier noch eine Kleinigkeit für Kinder, auf die schnelle zu machen.

JoergC
Diamantmitglied

Stella1
Grünschnabel
Ich finde selbstgemachtes auch viel schöner als gekauftes.

Janinez
Diamantmitglied
ja das stimmt Stella, ich muss mir die Tage mal wieder die Projekte ansehen.................

PPitter
Alter Hase
selbstgemachte Geschenke dürfen auch Kleinigkeiten sein, die Idee ist das wertvolle

Janinez
Diamantmitglied
für mich zählt da eigentlich, dass sich jemand die Mühe macht, was auch je immer für mich zu machen und nicht einfach zu kaufen...............................

LisaWen
Alter Hase
Wir haben schon als Geschwister viele Geschenke selbst gemacht, Geld hatten wir auch nicht viel und es machte auch Freude.