Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geschenke: nicht kaufen, selber machen!

Redaktion
Goldmitglied
Hallo zusammen,

wenn die Tage wieder länger werden, verbringen viele Leute ihre Zeit im Garten oder auf dem Balkon, mit gärtnern oder heimwerken. Dabei findet ihr viele passende Utensilien für selbst gebastelte Geschenke: die schönste Art, einem lieben Menschen eine Freude zu machen.
Dafür könnt ihr Naturmaterialien aus dem Garten nutzen oder kleine Mitbringsel aus dem Urlaub verwenden. Und aus alten Gefäßen lassen sich im Handumdrehen mit den richtigen Blumen tolle Einpflanzungen zum Verschenken zaubern.

Welche Geschenke habt ihr in den letzten Wochen gebastelt? Zeigt uns eure Meisterwerke und wie ihr sie vollbracht habt! Gibt es Geschenke, die typisch für den Frühling und gerade jetzt besonders lohnenswert sind, gebastelt zu werden?

Wir freuen uns auf eure Projektlinks!
Eure Redaktion
27 ANTWORTEN 27

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Janinez
Diamantmitglied
Das ist ja auch echt schön geworden Wolfman....................................................

KrisSax
Alter Hase
Ich habe gerade eine Jubiläumskarte für einen Kumpel gemacht. Der ist nächste Woche 25 Jahre unser Bassist. Gefiel mir besser als eine gekaufte.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
KrisSax:
Ich habe gerade eine Jubiläumskarte für einen Kumpel gemacht. Der ist nächste Woche 25 Jahre unser Basist. Gefiel mir besser als eine gekaufte.

Kannst sowas ja als Projekt einstellen

KrisSax
Alter Hase
Wolfman:
Kannst sowas ja als Projekt einstellen

Das ist aber nur eine Kleinigkeit, meist Du das geht?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mein Armband ist auch kein Riesen Projekt ☺

KrisSax
Alter Hase

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hat doch gut geklappt emoticon.smilie_like.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Wir sind ja auch an einem Pallettenprojekt als Geschenk,aber ich darf ja noch nix Posten,erst ab August. :wink:
Aber soviel sei schon verraten,eine Apfelgroßkiste aus dem alten Land ist auch dabei. :wink:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied