Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Galerie der Glasritzarbeiten von Tueffler123

Brutus
Platinmitglied
Liebe Freunde,

unser geschätztes Mitglied Tueffler123 ist nun schon eine Weile nicht mehr bei uns, er verstarb und hinterließ bei einigen von uns ein tiefes Loch im Herzen. Seine Glasritzarbeiten jedoch werden uns stehts an ihn erinnern. Einige von uns hat er mit persönlichen Arbeiten aus seiner meisterlichen Hand bedacht und diese Sachen wollen wir hier, für alle sichtbar, vorstellen. Aber auch seine anderen Arbeiten, die er hier im Forum als Projekt eingestellt hat sind sehenswert.

Wer Bilder hat, bitte hier posten, danke.

Ein paar Worte dazu wären ebenfalls schön.

Euer Brutus ;O)
66 ANTWORTEN 66

Janinez
Diamantmitglied
Harry hast Du toll gemacht, da sind ja traumhafte Teile dabei

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Die Letzten Bilder von Tueffler
10290.attach
10291.attach
10292.attach
10293.attach

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Da noch keiner ein Bild hat, habe ich von Tueffler mal alles zusammen getragen aus seinen Projekten

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sehr schöne Bilder und Arbeiten von Tueffler. Hast Du gut gemacht Harry. Bin gespannt, was noch dazu kommt.

gschafft
Platinmitglied
Mensch Harry... da hast du dir sehr viel Mühe gegeben und das Andenken an Tueffler schön zusammengestellt.

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Danke, seine Versa-Tip Arbeiten werde ich auch noch hier einstellen

Janinez
Diamantmitglied
Harry ich finde es ganz ganz toll von Dir daß Du Dir diese Arbeit machst, aber Tueffler hat es verdient und so sehen wir seine Arbeiten alle an einer Stelle

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch mir hat er einmal eine Freude gemacht:
10299.attach
10300.attach
10301.attach

Janinez
Diamantmitglied
die ist wunderhübsch Ekaat

Tooddyy
Ehemaliges Mitglied
Sehr schön diese Galerie und tolle Arbeiten von Tueffler. Nun, bisher unerreichte Qualitätsarbeiten.