Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Es gibt eine neue Zeitschrift für Liebhaber der Laub- und Dekupiersägearbeiten

gschafft
Platinmitglied
Hallo zusammen,

es kam eine ganz neue deutschsprachige Zeitschrift auf den Markt die sich hauptsächlich mit Laub- und Dekupiersägearbeiten, wie Fretwork, Intarsia und sonstigen kreativen Arbeiten beschäftigt.

Ich habe mir die erste Ausgabe der Zeitschrift besorgt und bin wirklich angetan wie die Zeitschrift aufgebaut ist und was für Ideen vorgestellt werden. Zudem liegen auch fertige Vorlagen mit bei, die recht schön sind.

Nur mal so als Tipp für die jenigen, welche sich mit diesen Arbeiten beschäftigen 🙂
42 ANTWORTEN 42

gschafft
Platinmitglied
redfox:
Wir erfahren doch sicher wer von Euch die Dekupiersäge gewonnen hat ? emoticon.wink_smile.title emoticon.wink_smile.title emoticon.wink_smile.title

Ob das einer von uns sein wird halte ich für fraglich emoticon.rolleyes.title

Janinez
Diamantmitglied
ich denke auch, dass diese Zeitschrift sehr viele Liebhaber finden wird

Bine
Diamantmitglied
Ich bin bei so Fachzeitschriften immer etwas vorsichtig . Mag ich es nicht so viel Geld zu bezahlen und die Hälfte der Zeitschrift ist bespickt mit Werbung emoticon.whatchutalkingabout_smile.title
Dann lieber ein schönes Buch kaufen

Janinez
Diamantmitglied
ja das wird sich nicht vermeiden lassen, denn den Hauptteil verdienen die Zeitschriften nun mal über Werbung

woern63
Platinmitglied
Sieht sehr gut aus. Scheint mal eine vernünftige Zeitung zu sein, vor allem die Schnittmuster sehen gut aus.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bine:
Ich bin bei so Fachzeitschriften immer etwas vorsichtig . Mag ich es nicht so viel Geld zu bezahlen und die Hälfte der Zeitschrift ist bespickt mit Werbung emoticon.whatchutalkingabout_smile.title
Dann lieber ein schönes Buch kaufen


Also in Heft 1 findet man auf der Innenseite vom Einband oder Cover, wie man es nennen mag, die erste Werbung und dann erst wieder auf der letzten Seite. Denke da kannn man nicht meckern emoticon.wink_smile.title und auf der Rückseite vom Heft.

Janinez
Diamantmitglied
Das ist ja fast unnormal für so ein Heft nur 3 Werbungen................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
Das ist ja fast unnormal für so ein Heft nur 3 Werbungen................


Ich war auch baff erstaunt emoticon.teeth_smile.title . Warten wir mal das nächste Heft ab...

Bine
Diamantmitglied
Alpenjodel:
Also in Heft 1 findet man auf der Innenseite vom Einband oder Cover, wie man es nennen mag, die erste Werbung und dann erst wieder auf der letzten Seite. Denke da kannn man nicht meckern emoticon.wink_smile.title und auf der Rückseite vom Heft.


Da kann man wirklich nix sagen .
Ich habe eine Gartenzeitschrift die voll mit Werbung ist oder unsere Koizeitschrift . Es nervt einfach . Etwas Werbung sagt ja keiner was aber so viel , da brauche ich keine 7,50 zu bezahlen um nur Werbung zu lesen .

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Für 8,75 Euro pro Ausgabe ist es mir leider zu Teuer, kann ich mir nicht leisten.