Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein neues Hobby außerhalb der Werkstatt :)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Im Winter ist es oftmals ja doch recht kalt in der Werkstatt,
so dass ich mir eine Alternative für das warme (Wohn) zimmer gesucht habe.
Und ich habe es gefunden:
Mein neuer Begleiter in Sachen Deko und Verschönerung ist ein Plotter 🙂
Das gute Stück ist so vielseitig einsetzbar,
dass ich hier einige Werke vorstellen möchte.
79 ANTWORTEN 79

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sandburg:
Ich probiere mich gerade an Stoffapplikationen aus emoticon.teeth_smile.title


Den Mutigen gehört die Welt emoticon.wink_smile.title . Daran habe ich ja noch nie gedacht. Meiner ist kaputt und gibt kein Mux mehr von sich. Welchen hast du noch mal?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Alpenjodel:
Den Mutigen gehört die Welt emoticon.wink_smile.title . Daran habe ich ja noch nie gedacht. Meiner ist kaputt und gibt kein Mux mehr von sich. Welchen hast du noch mal?


Das wäre mein Worst Case

Ich habe die Silhouette Portrait und
den Brother Scan and Cut 900 cm

12Schraubendreher
Bronzemitglied
Danke für die Aufklärung - Tante Google hatte mir nur "normale" Plotter ausgegeben - somit war ich etwas verwundert. Geht sowas auch für Autobeschriftungen oder benötigt man da wieder Spezialfolien / Farbe.....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
12Schraubendreher:
Danke für die Aufklärung - Tante Google hatte mir nur "normale" Plotter ausgegeben - somit war ich etwas verwundert. Geht sowas auch für Autobeschriftungen oder benötigt man da wieder Spezialfolien / Farbe.....


Genau, damit kannst du auch Autos beschriften. Dafür gibt es denn eine spezielle Folie in 1000&1 Farben. Die nennt sich 7Jahres Folie. Die Folie gibt es auf Rolle in jeder Länge und Breite. In jeder Breite nicht gerade, aber schon ziemlich breit emoticon.teeth_smile.title

Dani07
Grünschnabel
So einen hätte ich auch gerne 🙂 Muss ich aber noch was sparen 😉

gm1981
Diamantmitglied
Zur Info: Den brother Hobbyplotter Scan-N-Cut CM300 gibt es zur Zeit im Onlineshop bei Lidl für 259.- plus Versandkosten... Ich überlege mir den zuzulegen...

andreasteufel
Bronzemitglied
Zuerst achte ich ja .........Hobby außerhalb der Werkstatt emoticon.embaressed_smile.title . Nu is se krank die Gutste.
Aber wenn ich das so sehe (heute war so ein Ding auch im Werbeprospekt) hast Du mich wohl mit der Krankheit angesteckt.
Sieht ja mal klasse aus. Und was mir dann so alles einfällt, wie man das mit Holz verbinden kann.............
Da werd ich wohl mal einkaufen gehen müssen

kjs
Diamantmitglied
Mich juckt das Ding auch gewaltig aber zum Glück drückt mich auch ein 3D Drucker und da ich mich nicht entscheiden kann was "wichtiger" ist komme ich im Moment nicht zum Geld ausgeben. Für Beides ist leider kein Platz vorhanden.....

Skkylar
Alter Hase
sehr schöne Sachen

richtig
Grünschnabel
ich musste erst mal googeln was plottern überhaupt ist 🙂 schaut aber lustig aus.