Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein neues Hobby außerhalb der Werkstatt :)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Im Winter ist es oftmals ja doch recht kalt in der Werkstatt,
so dass ich mir eine Alternative für das warme (Wohn) zimmer gesucht habe.
Und ich habe es gefunden:
Mein neuer Begleiter in Sachen Deko und Verschönerung ist ein Plotter 🙂
Das gute Stück ist so vielseitig einsetzbar,
dass ich hier einige Werke vorstellen möchte.
79 ANTWORTEN 79

froschn
Diamantmitglied
Ich hab auch heute mein erstes Werk von einem Plotter bekommen (danke, sandburg :kiss: )
und finde es sooooo schööööön Herz
Wenn die Dinger nicht so furchtbar teuer wären, dann hätte ich auch gerne so etwas!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
froschn:
Ich hab auch heute mein erstes Werk von einem Plotter bekommen (danke, sandburg :kiss: )
und finde es sooooo schööööön Herz

gerne geschehen 🙂

froschn:
Wenn die Dinger nicht so furchtbar teuer wären, dann hätte ich auch gerne so etwas!

Ich war eigentlich erstaunt, wie günstig mein "Kleiner" war emoticon.rolleyes.title

froschn
Diamantmitglied
sandburg:


Ich war eigentlich erstaunt, wie günstig mein "Kleiner" war emoticon.rolleyes.title


Habe grade mal nachgeschaut...knapp 200 Euro, ist das richtig? Und wieviel kostet das Zubehör?

samjones
Alter Hase
€ 200 für einen Plotter ist nicht mal so viel. Das, was ich an Preisen gesehen habe, würde mein finanzielles Budget sprengen und das "Finanzministerium" würde so etwas NIE und nimmer genehmigen! emoticon.teeth_smile.title

Timo1981
Silbermitglied
Mach mal ein Foto vom Plotter ! Ich arbeite Beruflich mit Plottern und Wasserstrahlern

BoschDoIt
Silbermitglied
Ich habe als einziges Hobby neben der Werkstatt und Laufen ....
Meine Frau verwöhnen ! Herz

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Timo1981:
Mach mal ein Foto vom Plotter ! Ich arbeite Beruflich mit Plottern und Wasserstrahlern


So schaut meiner aus. Ich glaube der könnte Folien bis zu einer Breite von 370mm verarbeiten. Ich verwende aber nur Rollen bis 310mm Breite.
38667.attach

Timo1981
Silbermitglied
Auf der arbeit haben wir Plotter 3000 mal 1500 mm bißchen größer kostet einer auch 200000 Euro

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
froschn:
Habe grade mal nachgeschaut...knapp 200 Euro, ist das richtig? Und wieviel kostet das Zubehör?

Ja, so um 200 € ist richtig,
ich hatte für den Preis schon ein Monatsabo für Vorlagen drin und ein Anfangspaket mit Folien und Papieren

Die Folien kosten zwischen 2 und 5 € pro laufenden Meter bei 600mm Breite,
je nachdem welche Qualität und Art
(Vinylfolie, Flex- oder Flock)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
samjones:
€ 200 für einen Plotter ist nicht mal so viel. Das, was ich an Preisen gesehen habe, würde mein finanzielles Budget sprengen und das "Finanzministerium" würde so etwas NIE und nimmer genehmigen! emoticon.teeth_smile.title

man gut ich bin mein eigenes Finanzministerium emoticon.teeth_smile.title