Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dino-Skelett aus Sperrholz

GuentherFr
Silbermitglied
Hallo Leute, meine Freundin möchte so ein T-Rex-Skelett aus Sperrholz basteln. Die fertigen Bausätze sind aber relativ teuer. Jetzt hatten wir die Idee die einzelnen Teile selbst aus Sperrholz auszusägen aber wo finde ich die Pläne dafür. Kann mir da wer von euch helfen?
30 ANTWORTEN 30

Janinez
Diamantmitglied
Harry das finde ich aber nett von dir...............................................

schnurzi
Platinmitglied
und wir haben den Dino in die Tonne geschmissen, weil er nur von einer Ecke in die Andere gestellt wurde, ich glaub der war 30-40 cm hoch, SCHADE emoticon.cry_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
ach geh Schnurzi - sowas macht man doch nicht, da hätte sich sicher ein Kind darüber gefreut

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
schnurzi:
und wir haben den Dino in die Tonne geschmissen, weil er nur von einer Ecke in die Andere gestellt wurde, ich glaub der war 30-40 cm hoch, SCHADE emoticon.cry_smile.title

Wenn mein großer mal fertig ist wirfst du den nicht so einfach in die Tonne;-)))
er wird 350 cm lang und über 200 cm hoch
29975.attach
29976.attach
29977.attach

Janinez
Diamantmitglied
ja auf dieses riesen Teil bin ich schon sehr gespannt - wie transportierst du es?

Hoizbastla
Diamantmitglied
Gabelstapler?

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
ja auf dieses riesen Teil bin ich schon sehr gespannt - wie transportierst du es?

Einzeln;-))

schnurzi
Platinmitglied
Holzharry:
Wenn mein großer mal fertig ist wirfst du den nicht so einfach in die Tonne;-)))
er wird 350 cm lang und über 200 cm hoch


Na den Bestimmt nicht ! aber meiner war aus Plastik, hat sogar in der Nacht geleuchtet

Janinez
Diamantmitglied
na dann hättest Du ihn ja als Nachtlicht hernehmen können...........................

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Hoizbastla:
Gabelstapler?

Gabelstapler oder besser Teleskopstapler haben wir, hatten wir ja bei Leonie ihrem Haus;-)))

[VIDEO="https://www.youtube.com/watch?v=ajNpv-B9NRI"][/VIDEO]

[VIDEO="https://www.youtube.com/watch?v=btd-iO--Gys"][/VIDEO]

Dort auf dem Grundstück werde ich auch das oder den Dino Bauen und dort bleibt er auch, außer Jonas will in im Garten haben aber dann haben die keine Ruhe mehr wegen der vielen Kinder;-)))
29990.attach
29991.attach