Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der 1-2-do-Osterwettbewerb startet!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

na endlich, Ostern naht!! Und damit Frühling, schönes Wetter, viele schöne Leckereien, und nicht zuletzt markiert das früheste aller Feste auch den Beginn der Grill- und Biergartensaison landauf, landab. Kein Wunder, dass wir gerade für Ostern so gern basteln und dekorieren. Und das, wiederum, ist ein ausgezeichneter Grund für einen schönen Osterwettbewerb auf 1-2-do.com.

In diesem Jahr wünschen wir uns von Euch Osterbasteleien, die extra für unseren Wettbewerb angefertigt wurden, und daher geben wir Euch zwei Vorlagen vor:
Ein Häschen-Profil und ein Ei.




Osterwettbewerb-H%C3%A4schen.jpg Osterwettbewerb-ei.jpg

Ob Ihr diese Vorlagen nun dazu verwendet, um Euer Mobiliar österlich zu bemalen, ob Ihr sie auf Servietten stickt, die Kissen damit bestempelt oder sie groß in den Garten stellt: Uns ist alles Recht! 😉

Es reicht, wenn Ihr eine der beiden Vorlagen verwendet, und Ihr könnt sie auch ausfüllen, anmalen oder sonst irgendwie gestalten, und auch die Größe bleibt ganz Euch überlassen.

Den ersten drei Gewinnern winken je ein IXO McEgg - die tolle, limitierte Oster-Edition unseres IXO Akkuschraubers, komplett mit einem extra von WMF designten, fröhlichen Eierbecher mit Löffel und Klopfer.

Ab dem 20. April darf dann die Community darüber abstimmen, welche Osterprojekte die IXO McEggs verdienen, und auch unter den Votern verlosen wir noch einmal einen süßen, österlichen IXO McEgg.
Bis zum 24. April um 23:59 - das ist der Ostersonntag - könnt Ihr abstimmen. Am Ostermontag stehen die glücklichen Gewinner fest! 🙂

Hier könnt Ihr Euch die Teilnahmebedingungen ansehen und mitmachen!


Wir freuen uns schon auf Eure Beiträge und sind sehr gespannt!! 🙂
Viel Spaß beim österlichen Basteln und Heimwerken wünscht Euch


Euer 1-2-do.com Team
Mc_Egg_WMF%282%29%281%29.jpg
69 ANTWORTEN 69

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
kikilinchen:
Halli Hallo,

ich hab mein Osterprojekt schon eingestellt, weiss aber nicht, ob es so den Vorgaben entspricht? Ich hoffe es !

Liebe Grüsse


Hallo kikilinchen!

Die Vorlage Ei ist umgesetzt 😉
Ich seh keinen Grund an deinem Projekt zu zweifeln.

Viel Glück für den Wettbewerb!

Liebe Grüße
Kathrin

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hoffe, ich finde noch die zeit es zu machen...Ideen hätte ich mal wieder zuhauf 🙂
oops-
ich meine Natürlich die Osterbastelei siehe Susanne...ist mir abgerutscht, sollte als Kommentar auf den Wettbewerb...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
pittyom:
Ich hoffe, ich finde noch die zeit es zu machen...Ideen hätte ich mal wieder zuhauf 🙂
oops-
ich meine Natürlich die Osterbastelei siehe Susanne...ist mir abgerutscht, sollte als Kommentar auf den Wettbewerb...


Hi pittyom!

Dann hab ich dich mal an die richtige Stelle verschoben ;=)
Wir hoffen natürlich, dass du die nötige Zeit für den Wettbewerb findest und freuen uns auf deine Ideen.

Liebe Grüße
Kathrin

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Osterbasteleien sind nich so meins ... sorry 😞

Das Einzige, was wir haben, sind paar Kirschzweige und paar Ostereier dran 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also Snoop wirklich.... Ich verrate auch keinem, dass ich dieses Deko........

Na ich räume immer heimlich alles weg, was meine Frau rauskramt emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
tja, bin nun mittendrin, mein Hase trocknet schon und das Wohnzimmer sieht aus...., gut dass mein Mann gerade verreist ist... musste nun aber aufhören - siehe Uhr 😉 morgen wird e´mein projekt wohl fertigwerden für den Osterwettbewerb, freu mich schon drauf. Diese Idee kam mir heute als ich so ein paar Reste vom Krippenbau gefunden habe.. geplant ist dann noch ein 2. größerer als Gegenstück... aber ihr müsst noch bis morgen warten, die Arbeitsschritte habe ich bis jetzt schon bildlich festgehalten....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kathrin:
Hi pittyom!

Dann hab ich dich mal an die richtige Stelle verschoben ;=)
Wir hoffen natürlich, dass du die nötige Zeit für den Wettbewerb findest und freuen uns auf deine Ideen.

Liebe Grüße
Kathrin


DANKE
und ja, habe heute dran gearbeitet...weiterführende Ideen entwickelten sich während der Arbeit daran **grins** also lasst euch überraschen...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
boöäääähhhhh, habe eben in einer 3/4 Std. versucht mein Osterprojekt zu erstellen un hochzuladen und nun ist es weg!!!,...nachdem ich schon beim Bilderhochladen andauernd Fehler bekam zum Schluss!!
Ist das irgendwo aufgetaucht???? - sonst muss ich ja alles nochmal eingeben ins Formular!!!

Susanne
Goldmitglied
Hallo pittyom,

Dein Projekt ist jetzt als "normales" Projekt sichtbar. Als Osterprojekt lässt es sich offenbar noch nicht hochladen, da müssen wir die Techniker am Montag um Mithilfe bitten, dann klappt es bestimmt, keine Sorge!

Viele Grüße
Susanne

Goschy
Ehemaliges Mitglied
Es ist vollbracht und er ist eingestellt - mein Wettbewerbsbeitrag :=)