Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Brennholz-Upcycling

Treveres
Alter Hase
Da ich für ein Projekt keine Bilder gemacht habe, zeige ich euch hier nur kurz das Ergebnis einer Arbeit, die ich vor ein paar Tagen abends gemacht habe. Momentan ist der Schlüsselanhänger noch in der Werkstatt aufgehängt, damit das Öl aushärten kann. Zum Anfeuern der Maserung (passt bei Brennholz irgendwie!) habe ich Leinölfirnis verwendet.

Das Holz für den Schlüsselanhänger habe ich schon vor ca. zwei Jahren aus unserem Brennholz geholt.
15 ANTWORTEN 15

chief
Diamantmitglied
Ist mir Dezember entgangen. Sieht wirklich stark aus. Wäre auch eine gute Geschenkidee.

froschn
Diamantmitglied
Das ist wunderschön geworden. Leider nicht MEIN Vorname emoticon.teeth_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Treveres:
U.a. deshalb hatte ich auch kein Projekt erstellt 😉
Wie Du sagtest, auf das Holz kommt es dabei an, die Sägearbeiten sind eigentlich schnell gemacht. Selbst das Schleifen geht recht fix, da das Werkstück nicht sonderlich groß ist.


Ist sehr schön geworden. Wie groß ist der Anhänger?

thelittleDevil
Goldmitglied
Gefällt mir sehr gut. Tolle Arbeit. Mit waas hast das ausgesägt? Mit so einer Kupiersäge? 5D von mir.

Straubi
Silbermitglied
Hammer Schlüsselanhänger

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sieht echt gut aus! Hast du dabei auf etwas spezielles geachtet, um ein Holzstück mit einer speziellen Maserung zu finden, oder nur irgendeins benutzt?
LG