Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

[Beendet] Unser großer Dezember-Wettbewerb 2012: Lampen, Lichter, Leuchten

Susanne
Goldmitglied
Lichtzauber im Advent

Liebe Community,

Herbst und Winter sind nun nicht jedermanns Lieblingsjahreszeiten, und wen wundert’s: Es ist kalt, nass, oft sogar stürmisch und vor allen Dingen dunkel.
Nur gerade diesen Nachteil kann man wunderbar zum Allerbesten wenden, indem man Licht macht. Und zwar buchstäblich, so wie in „selber machen“: Von der weihnachtlichen LED-Dekoration bis zur schicken Nachttischleuchte, vom Lampenschirm bis zur Kinderzimmerlampe, vom sicheren Außenspot bis hin zur verspielten Baumbeleuchtung vor dem Haus: Das sind die Projekte, auf die wir uns in diesem aktuellen Wettbewerb freuen!

Also kommt und erleuchtet uns den Advent - schlicht oder festlich, praktisch oder verspielt, und zeigt uns, wie man Lampen und Leuchten selber baut, verschönert oder ganz besonders clever und effektvoll einsetzt: Wir sind schon sehr gespannt!

Stellt uns Eure Lichtprojekte bis zum 16. Dezember um 23 Uhr 59 wie gewohnt ein und lasst die Commun...

Wir beschenken Euch mit einem fantastischen neuen IXO Gourmet-Set, einem IXO Spice und – wie passend – einem leistungsfähigen Akku-WorkLight für sichere Beleuchtung in allen Heimwerker-Lebenslagen.

Mitmachen können alle 1-2-do.com-Mitglieder, mit neuen oder bereits eingestellten Licht- und Lampenprojekten, abstimmen dürfen alle Mitglieder mit mindestens 1.000 Punkten.

Wir freuen uns schon sehr auf Eure erhellenden Beleuchtungsideen und drücken Euch allen die Daumen!


Viele Grüße
Susanne

68 ANTWORTEN 68

kindergetuemmel
Goldmitglied
Sind wirklich viele schöne Projekte dabei. emoticon.smilie_like.title

ThomasMeier
Bronzemitglied
Tolle Projekte. Meine Klicks hab Ich gemacht. Bin auf das Entergebniss gespannt

Janinez
Diamantmitglied
so ich habe abgestimmt waren viele schöne Objekte dabei

kukers
Bronzemitglied
Nun, ich habe auch meine Stimme vergeben. Sind wirklich tolle Ideen dabei. emoticon.smilie_like.title

Allen Mitbewerbern wünsche ich viel Glück. Möge der Beste gewinnen. emoticon.wink_smile.title

BirkenBastler
Alter Hase
Allen Teilnehmern viel Glück!

Die Wahl fiel mir bei so vielen tollen Ideen und Umsetzungen sehr schwer, aber ich habe mich dann doch für 3 entschieden...mal sehen wo die dann landen.

annett
Goldmitglied
ich bin süchtig nach lampen kerzen leuchten... bin gespannt...
16440.attach
16441.attach
16442.attach

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
So, ich hab mich jetzt auch mal durch die vielen tollen Projeklte durchgelesen und meine Stimmen vergeben.

Allen viel Glück, Ihr habt echt tolle Ideen gehabt und schöne Beleuchtungen gewerkelt-

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Cooler Wettbewerb! Ich bin dabei mit einem 120 cm großen Weihnachtskalender und meinem schicken strahlendem :lightbulb: Weihnachtsdorf !!! emoticon.whatchutalkingabout_smile.title

Heut ist der 19.12. und morgen am 20.12. um 23.59 Uhr steht das Ergebnis fest. Ich bin total aufgeregt, sowas von aufgeregt das ich es nicht beschreiben kann und ich kann es auch kaum noch abwarten. Ich hoffe ich schaffe es unter die ersten zehn dann wäre ich echt Happy. emoticon.tounge_smile.title

dausien
Silbermitglied
So alle Projekte durchgeschaut und die Stimmen sind vergeben...
War nicht einfach diesmal.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ManuSk:
....Heut ist der 19.12. und morgen am 20.12. um 23.59 Uhr steht das Ergebnis fest. Ich bin total aufgeregt, sowas von aufgeregt das ich es nicht beschreiben kann und ich kann es auch kaum noch abwarten. Ich hoffe ich schaffe es unter die ersten zehn dann wäre ich echt Happy. emoticon.tounge_smile.title


Schön in Worte gepackt emoticon.teeth_smile.title