Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bauzaunelemente zu verschenken

ckarbach
Silbermitglied
Hallo liebe Community von unserem Bau sind noch zweieinhalb Bauzaunelemente inkl. Füßen über.
Wenn jemand Interesse daran hat, nur zu. Einfach ne Nachricht an mich und dann sehen wir weiter
17 ANTWORTEN 17

ckarbach
Silbermitglied
Für den Schrott ist es definitiv zu schade.
Wenn es dann hier nicht kleppt werde ich es schon anders los emoticon.wink_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Ich finde es auch ganz super, dass Du das hier anbietest, aber das Teil ist halt für ein Päckchen ein gaaanz klein wenig zu groß................. emoticon.regular_smile.title

ckarbach
Silbermitglied
Janinez:
Ich finde es auch ganz super, dass Du das hier anbietest, aber das Teil ist halt für ein Päckchen ein gaaanz klein wenig zu groß................. emoticon.regular_smile.title


Aber wirklich nur ein gaaaaanz kleines Bisschen

Janinez
Diamantmitglied
war mir schon klar es handelt sich sicherlich nur um hundertstel..........................

ckarbach
Silbermitglied
Nachdem der letzte Eintrag 4 wochen alt ist und sich hier keiner gemeldet hat ziehe ich mein Angebot zurück und kümmere mich nun anderweitig um einen Abnehmer. emoticon.wink_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
ja es ist schade drum - aber es scheitert halt an der Entfernung - viel Glück......................

ckarbach
Silbermitglied
Ja so ist es leider. Aber die Dinger steckt man sich eben auch nicht mal gerade in die Hosentasche.

Janinez
Diamantmitglied
ja, das ist es ja eben, brauchbar wären sie sicherlich gewesen...................................