Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Basteln für den Muttertag!

Susanne
Goldmitglied
Ich sag nur soviel, liebe Community: Am 9. Mai ist Muttertag! Und wir sammeln Eure allerschönsten Bastel- und Geschenkideen, damit jede Community-Mama etwas zum Freuen hat.

Lasst Euch nicht lumpen! 😉

Liebe Grüße
Susanne
13 ANTWORTEN 13

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
schnuffismama:
Ich habe mit meinen Kindern heute für meine Mutter ein Mutter-Omatagsgeschenk gebastelt, und zwar einen Bilderrahmen aus Baumrinde. Da kommt noch ein selbstgemaltes Bild hinein, und fertig ist das Geschenk.

Den Rahmen kenne ich doch???

froschn
Diamantmitglied
Ekaat_Oyten:
Den Rahmen kenne ich doch???


Ja richtig Ekaat. Jogi fand ihn so gut, da hat er ihn sich mal ausgeliehen und sein Bild reingemacht. Steht ihm ausgezeichnet, finde ich.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also, ich werde den Weinvorrat sortieren und dazu ein Regal bauen. Das ist dann mutter- und vatertagsgerecht. Denn gibt es etwas schöneres als hin und wieder gemeinsam "ein wenig" des guten Weins zu trinken? Den Bausatz habe ich mir schon im Baumarkt besorgt und mit einem Akkuschrauber sollte das kein Hexenwerk sein! Meine Frau liebt es, wenn der Keller aufgeräumt ist. Ich glaube, da sind Pluspunkte drin.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community, vergesst bitte eines nicht: Eure selbstgebastelten Muttertagsgeschenke noch rechtzeitig ;=) zu fotografieren und bei 1-2-do einzustellen ... Damit wir 2011 von den kreativen Ideen dieses Jahres profitieren können!