Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alter Stuhl vom Sperrmüll!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hier mal ein alter gepimpter Küchenstuhl den ich aus den Sperrmüllbeständen einer älteren Dame ergattert hab. Ich habe ihn sehr amateurhaft gestrichen aber er ist auch nur für mich also trägt er meine Handschrift. da ich nicht jeden Strich gerade gezogen habe, weil nicht abgeklebt, wollte ich mal Antiklack oder Krickellack versuchen. 
Funktioniert das???


Ps.: ich habe nur eine grenzwertige Handy Kamera bitte verzeiht wenn die Bilder nicht so top sind. 
16 ANTWORTEN 16

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da sieht man mal, was man mit etwas Vorstellungskraft noch aus dem Zeugs vom Sperrmüll machen kann! Gratulation!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
redsnake:
ja den weissen lack hab ich auch nur angeschliffen und dann lackiert wohl zwei drei mal meinst das geht dann trotzdem??? also so das es zum weissen lack risse zieht??
ich werd versuchen und präsentier euch dann mal das ergebniss bin schon ganz gespannt!!


Also ich gebe Hobbyhandwerklerin recht! ich habe es nämlich auch schon mal ausprobiert, da ich selber sehr gerne Möbel verschöner 🙂 Und eigentlich sollte es auch so, wie du es gemacht hast funktionieren! Aber ich bin schon auf das Ergebnis gespannt 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sieht super aus :)) gefällt mir !!!
Habe mir letzten Herbst auch 2 Stühle vom Sperrmüll ergattert.
Will sie dieses Jahr im Frühjahr auch etwas verschönern.
Mal sehen wie ?!

Brutus
Platinmitglied
Also, der rechte Stuhl ist in meinen Augen ein richtiges Kunstwerk, sieht echt klasse aus, weiter so ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
jo, is doch super der Stuhl....
zum Reißlack... wenn man dünn lackiert gibts feine Stukturen
bei dickem Auftrag bekommt man nen groben Effekt;
man kann auch mit verschiedenen Grundfarben arbeiten....evtl ineinander lackiert ??
Clou ist toll aber auch teuer.....und muss mit der Pistole verarbeitet werden
(für die Stühle wärs mir zu teuer)

kerstili
Grünschnabel
wow sieht echt super aus

Bastelprofi
Alter Hase
Hallo,


ich habe mich schon mit Shabby Chic beschäftigt aber mit Reißlack noch nicht. Der rechte Stuhl sieht wirklich gelungen aus.