Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alte Glasflaschen, neue Ideen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
ich habe im Keller die verschiedensten Flaschen (Glas) herumstehen. Von klein bis groß und von eckig bis rund ist alles dabei. Hat jemand eine schöne Idee diese kreativ zu nutzen. Ich möchte zum einen einen Ständer für einzelne Kerzen daraus machen. Zum anderen hatte ich mir überlegt den Boden der Flaschen abzuschneiden und eine Glühbirne durchzustecken.

Aber hat jemand noch andere Ideen, die nicht so bekannt sind,...

Danke
17 ANTWORTEN 17

Lissy55
Platinmitglied
Ich habe mir welche f

Samir
Goldmitglied
Ambrosia:


Glaube werde diese Idee mal umsetzen. Die unterschiedlichen Farbspektren können wirklich schön aussehen.
Danke


Hmm, ich werde mir dese tolle Idee mal abspeichern

Maggy
Diamantmitglied
Egal was Du machen wirtst, lass uns bitte dann das Ergebnis sehen, danke.

Laguna
Grünschnabel
Ja, ich verwende Sie als Blumenvasen 🙂

Janinez
Diamantmitglied
naja, war wohl auch nur eine Eintagsfliege, gehört haben wir von der nie mehr was.....

Douji
Grünschnabel
Hi, das du alte Flaschen weiter verwenden willst finde ich super, ich würde den Boden nicht abschneiden, das erhöht nur die Gefahr sich daran zu schneiden. Du kannst eine kleine Batterie betriebene Lichterkette in eine Weinflasche stecken, sieht meiner Meinung nach eh besser aus

Douji
Grünschnabel
Versuch doch mal eine dünne Lichterkette in eine Weinflasche zu stecken

Holzmichel
Goldmitglied
Den ganzen Tag uralte Themen ausgraben und deine Werbung platzieren emoticon.smilie_dislike.title

Trag mal was sinnvolles hier bei oder geh wieder! emoticon.smilie_schild-schaem-dich.title