Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktuelles zum "Wichteln" 2012

greypuma
Goldmitglied
Hier nun, ( da die Welt eh nicht unter geht ) die Aktuelle Seite zum Wichteln 2012 .
Da ja bestimmt jeder der teilgenommen hat ,nicht abwarten konnte ,WAS in seinem Päckl ist ,möchte ich jetzt viele Bunte Bilder zu den Wichtel Geschenken sehen und vielleicht weiß auch schon der Eine oder Andere ,von Wem er Bewichtelt wurde??
196 ANTWORTEN 196

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
BigH72:
na dann tipp ich mal ins "Blaue" und würde sagen, ich würde von Ekaat bewichtelt ....

Bingoooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!

Electrodummy
Goldmitglied
Ekaat:
Bingoooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ja lieber Ekaat - deine Kollegin (die mit den Musaugen) war viel schneller als du. Sie hat das ganze Rätsel schon nachmittags aufgelöst. Du darfst jetzt den Baum abschmücken ...

greypuma
Goldmitglied
prost neujahr

Brutus
Platinmitglied
Der Blaue wünscht allen seinen Freunden im Forum ein prächtiges neues Jahr, ich hoffe für alle, dass es besonders schön wird und wir auch hier im Forum wieder viel Spaß zusammen haben ;O)

Janinez
Diamantmitglied
ich freu mich schon auf das kommende Jahr zusammen mit euch

dirkfulda
Silbermitglied
Janinez:
ich freu mich schon auf das kommende Jahr zusammen mit euch

Ich mich auch!!!! emoticon.teeth_smile.title
Frohes, gesundes, erfolgreiches und bastelreiches Neues Jahr Euch allen!!!!!!!!!!!

Janinez
Diamantmitglied
Du auch noch hier?? Mischa hat sich versteckt, Maxi interessiert das alles gar nicht

dirkfulda
Silbermitglied
Ja, sitze nun alleine mit Lothar hier Sohn ist im Bett, Frau auch (die hat morgen, bzw. heute Frühschicht) und Blacky ist auch nicht so Feuerwerkbegeistert wie Lothar.
Aber zumindest 1 - 2 Gläser Eggnog habe ich noch emoticon.teeth_smile.title

dirkfulda
Silbermitglied
Brutus:
Der Blaue wünscht allen seinen Freunden im Forum ein prächtiges neues Jahr, ich hoffe für alle, dass es besonders schön wird und wir auch hier im Forum wieder viel Spaß zusammen haben ;O)


Wünsche ich Dir auch, und dieses Jahr wird es hoffentlich auch mal mit nem bruchfreien Schwarzen Hahn für Dich klappen emoticon.teeth_smile.title

Brutus
Platinmitglied
Sei mein Weihnachtswichtel 2013 dirkfulda, dann machen wir Hähnchenwichteln ;O)
Ich habe so ein Gefühl, das Jahr 2013 wird ein ganz besonderes Jahr ;O)