Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neues Projekt mit 7 PS Motor

MopsHeim
Silbermitglied
Unser neues Projekt haben wir angefangen , wollen Euch mal etwas im unklaren lassen, was es wird? So ganz sind wir uns auch nicht einig, was zum Schluss alles für Funktionen hat. Grüße
61 ANTWORTEN 61

Janinez
Diamantmitglied
uiiiiiiiiiiiii wußte ich doch, daß ich noch ein wenig Gedanken lesen kann. Mal weiter überlegen........................

Janinez
Diamantmitglied
Transporter zum Transportieren von Brennholz und Antrieb zum Schneiden von Bäumen..............

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Das wird ein Holzspalter. 🙂

Janinez
Diamantmitglied
Vielleicht so ein Mehrfachgerät zum Schlagen und verarbeiten von Brennholz...............

Hazett
Silbermitglied
das wird ein Basis-Antrieb für verschiedene Maschinen... weil der Wellenkonus ( zu sehen
unter dem DICKEN Rahmen... so eine Art Transmission sein wird .........
dafür gab es früher mal Dampfmaschinen, welche mittels Transmissions-Welle und Riemen-Scheiben verschiedene Pressen-- Drehbänke usw. ( je nach Last natürlich ) antreiben
konnten.... event. wird damit eine alte Dreschmaschine oder Holzhäcksler betrieben ?
Gruss....

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Hazett:
das wird ein Basis-Antrieb für verschiedene Maschinen... weil der Wellenkonus ( zu sehen
unter dem DICKEN Rahmen... so eine Art Transmission sein wird .........
dafür gab es früher mal Dampfmaschinen, welche mittels Transmissions-Welle und Riemen-Scheiben verschiedene Pressen-- Drehbänke usw. ( je nach Last natürlich ) antreiben
konnten.... event. wird damit eine alte Dreschmaschine oder Holzhäcksler betrieben ?
Gruss....

Klingt sehr gut deine Schlussfolgerung....aber ich sage das ist ein Holzspalter emoticon.teeth_smile.title

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
...oder der Harvester in Miniformat emoticon.wink_smile.title

Hazett
Silbermitglied
Cib1976:
Klingt sehr gut deine Schlussfolgerung....aber ich sage das ist ein Holzspalter emoticon.teeth_smile.title

++++
bei einem Benzin-Motor Gerät müsste beim "Spalten" ( größtes Kraftmoment ) ganz in der Nähe ein Gashebel sein... sonst würgt der Motor ab...?
Gruss...

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Naja fertig sieht das Ding ja auch noch nicht aus Hazett

Maggy
Diamantmitglied
Na, da es im forum unter Teiche und Pools gebracht wurde, muß es was fürs Wasser sein. Also entweder Antrieb für Mini-Kreutzer, Teichpumpe, Schlauchboot ......etc