Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gardenline Obstbäume

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo ich hab mir bei Hofer (Aldi) einige Obstbäume der Marke Gardenline geholt und wollte von euch mal wissen wie hoch die werden bzw. wie weit ich die auseinander setzen muss. Ich kann im Netz dazu finden. Dazu kommt noch eine weitere Frage und zwar: Mein Garten wird zurzeit von Thujen umrahmt und ich möchte die Obstbäume ausserhalb setzen und so meinen Garten erweitern ohne die Thujen zu entfernen. Wie weit muss ich von den Thujen weggehen da die ja giftig sind und wahrscheinlich das Wachstum schädigen wenn die zu nah dran sind. Danke schonmal für eure Hilfe.
22 ANTWORTEN 22

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ok. Ich meinte nur weil ich aussenrum dann einen Zaun mache und dachte mir einen Abstand von 1m zum Stamm.

Janinez
Diamantmitglied
also wegen der Thujen würde ich mir keine großen Gedanken machen, ich denke nicht, dass im Wurzelbereich großartig Gifte übertragen werden....................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja ich hatte an sowas auch nicht gedacht nur meine Nachbarin hat uns da wohl einen Floh ins Ohr gesetzt. Habe ja auf der anderen Seite des Hauses auch eine Reihe Thujen ausgerissen und die Wurzeln sind auch überhaupt nicht lang obwohl die vor knapp 30 Jahren gepflanzt wurden.