Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Foto-Wettbewerb - der perfekte Schnitt macht's!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,
Mitten im Sommer sprießen die Pflanzen gerade wie verrückt. Was im Nutzgarten hervorragend ist, beschert uns bei Hecken, Bäumen und Büschen wieder eine Menge Arbeit.
Doch Baum- und Heckenverschnitt kann auch richtig Spaß machen, natürlich nicht nur mit dem richtigen Gerät, sondern auch mit ausgefallenen Ideen! Denn unsere Pflanzen bedürfen zwar einiger Pflege, können aber auch im Garten durch besondere Formgebung und Pflege echte Hingucker werden.

Deshalb starten wir heute einen kleinen Garten-Wettbewerb:

Wer kann mit Heckenschere und Co. bestens umgehen und zeigt uns die skurrilste Hecke, den schönsten Buchsbaum oder den exaktesten Baumschnitt in seinem Garten?

Unter allen Fotos, die bis zum 10.08.2014 (*Verlängerung) hier im Thread veröffentlicht werden, könnt ihr euren Gewinner bestimmen. Das Gewinner-Voting läuft vom 11. bis 17.8.2014.

Den drei beliebtesten Vorschlägen winken dabei satte Preise:

1. Preis: der Bosch Akku-Rasentrimmer ART 23-18 LI
2. + 3. Preis: die Bosch Isio Akku Grasschere

Dann bewaffnet euch mal mit Fotoapparat und geht auf Gartenpatrouille, wir sind gespannt, was für lebende Figuren sich in eurem Garten so tummeln.

Euer 1-2-do.com Team

+++SIEGEREHRUNG+++
1. Platz: froschn - Thuja-Spirale
2. Platz: Ommama - Buchsbaumkindergarten
3. Platz: ForKids - Frau mit Blumenkorb

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! 🙂
154 ANTWORTEN 154

Timo1981
Silbermitglied
versuche mal was zu schneiden !

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Muss das von dem eigenen Garten sein?

Susanne
Goldmitglied
Holzharry:
Muss das von dem eigenen Garten sein?


Wenn Du anderswo kreativ gestalten darfst (!), Harry, dann kannst Du das sehr gerne tun! emoticon.teeth_smile.title Also bitte nicht die Nachbarn ärgern. emoticon.teeth_smile.title (nur ein Witz... 😉

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Ich selbst habe nicht geschnitten habe aber eine Straße weiter hat ein 103 Jähriger seinen Buchs geschnitten das ist echt der Hammer aber das zählt nicht Oder?

Timo1981
Silbermitglied
denke nicht weil du es ja nicht selber gemacht hast und du wirst belohnt was andere an leistung erbracht haben !!!!

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Denke ich auch;-))) aber fragen kostet ja nichts;-))

Timo1981
Silbermitglied
bin ich auch drauf gespannt :9 dann hätte ich auch was tolles vom nachbarn

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also ich habe es so verstanden , dass man es selbst machen muss :)) sonst wäre es wirklich nicht fair und jeder könnte irgendwo Bilder machen 🙂

Brutus
Platinmitglied
Wenn er denn so fair ist und im Gewinnfalle dem Nachbarn dafür den Preis überreicht, hielte ich es für gut ;o)