Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erbitte Hilfe - Suche Testergebnisse der Bosch Gartenschere

Maggy
Diamantmitglied
Hallo, hier gab es vor ca 2 Jahren einen Test zu einer Gartenschere, die irgend wie eine Verstärkung hatte, damit das zudrücken leichter geht.
Leider kann ich mich nicht mehr an den Produktnamen erinnern.
Meine Suche hier in der Suche hat mir leider nicht weiter geholfen.
Da ich vor kurzem eine komplizierte Hand OP hatte und jetzt keine Kraft mehr und auch die Hand nicht mehr ganz schließen kann, dachte ich das wäre etwas für mich.
Ich bräuchte bitte den Namen und wenn möglich einen Link zu den damaligen Testberichten.
Gerne könnt Ihr mir auch Eure Erfahrung jetzt, nach längerer Testzeit schreiben.
vielen Dank Maggy
25 ANTWORTEN 25

Rainerle
Diamantmitglied
Und Du hast ja zwei Hände. Kannst es auch mit der anderen Hand versuchen.

Bine
Diamantmitglied
@Maggy , kannst du nicht in einem Bauhaus mit Boschprodukten gehen und die Schere dort mal testen ?
Man muss schon etwas zusammendrücken , von ganz alleine geht sie halt nicht . :whatchutalkingabout

froschn
Diamantmitglied
@Maggy Wenn du die Schere nirgendwo ausprobieren kannst, kann ich dir gerne mal meine ein paar Woche zum testen schicken!

Maggy
Diamantmitglied
Vielen herzlichen Dank
ich werde zuerst in den Baumärkten nach der Schere Ausschau halten um sie mal anfassen zu können. Wenn das nicht klappt, werden wir sie irgendwo im Netz bestellen, wo wir sie innerhalb von 2 Wochen wieder zurückgeben dürfen, wenn wir unzufrieden sind.
Ich glaube, das wird mein Weihnachtswunsch und ich werde viel Spaß mit der Schere haben nach Eurer Schilderung und eine große Erleichterung.

Holzfan
Bronzemitglied
Maggy:
Ich hatte in der Hand fünf komplizierte Brüche. Die OP gelang zwar den Umständen entsprechend gut aber ich kann die Hand nicht mehr schließen und habe in den Fingern keine Kraft zum Zudrücken mehr. Meint Ihr ich könnte die Schere trotzdem nutzen?


Hallo Maggi,
du könntest meine, gut funktionierende, EasyPrune mal leihweise zum ausprobieren bekommen.
Voraussetzung wäre die Zustimmung/Genehmigung von Bosch, denn ich hatte bei dem Sondertest mitgemacht.
Gruß Holzfan

Maggy
Diamantmitglied
Vielen herzlichen Dank

@froschn und @Holzfan
Ich werde sehr gerne auf das Angebot zurück kommen, wenn ich keinen Baumarkt finde, wo ich probieren kann oder einen Anbieter, der die Schere bei unzufriedenem Kauf wieder zurück nimmt.
Ich finde Euer Angebot ganz toll und von euch richtig lieb - danke emoticon.smilie_umarmung.title
Zum Kauf bin ich eigentlich fest entschlossen, sie steht jetzt definitiv auf meinem Wunschzettel für Weihnachten.