Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Buchsbaum stinkt nach Katzenklo

kindergetuemmel
Goldmitglied
Seit ein paar Tagen stinkt es im Treppenhaus nach einem benutzten Katzenklo. emoticon.eek.title

Ein Gang durch das Treppenhaus ergab keine Lösung zum Auffinden des Verursachers.

Heute stellte sich bei einem Kellergespräch (die Kellerbesuche häufen sich zur Adventszeit um weihnachtlichen Schmuck wieder hoch zu holen emoticon.rolleyes.title ) heraus, dass liebe Nachbarn einen Buchsbaum zum Überwintern an ein Fenster im Treppenhaus gestellt haben. Der verursacht des bestialischen Gestank.
Nach einer Recherche im Netz, habe ich erfahren, dass das wohl normal ist. ich konnte aber leider keine Lösung dagegen finden.

Hat jemand eine Idee, was man machen kann, wenn der Buchsbaum stehen bleibt und wir nicht durch das Treppenhaus rennen wollen? :wink:
21 ANTWORTEN 21

Janinez
Diamantmitglied
ach was ich hab Setzlinge mit 5cm, Größe draußen - allerdings etwas geschützt unter Büschen, aber wie gesagt an offenen Tagen gießen.........................

Woody
Platinmitglied
Halte ich zwar für übertrieben, aber wenn die meinen.

Dann dekorier die Stinkbombe mit Duftbäumchen 😉

Janinez
Diamantmitglied
oder so, aber das wird nicht viel helfen - können aber auch mit ungeliebten Parfümgeschenken gießen.......... :wink: .................

Woody
Platinmitglied
noch eine Idee: Febreze wirbt doch mit Gestankelimination für alles, was man nicht in die Waschma stecken kann emoticon.teeth_smile.title

mannheimskater
Bronzemitglied
Ich würde den Topf dick in Noppenfolie einwickeln und dann wieder raus stellen. Den Gestank bekommt man nicht weg, auch nicht mit Duft.

Janinez
Diamantmitglied
war mir schon klar mannheimskater, war ja auch ironisch gemeint mit dem Parfüm...............

schnurzi
Platinmitglied
aus Spaß werde ich ein Buchsbaum in der Bettritze stellen, da ich sowieso Schnupfen habe, Riech ich es nicht und hab eine schöne Nacht ;O)) emoticon.confused.title ... :tongue:

Janinez
Diamantmitglied
Schnuuuuuuuuurzi............Du bist böse, Deine arme Frau....................................... emoticon.regular_smile.title

schnurzi
Platinmitglied
Janinez:
Schnuuuuuuuuurzi............Du bist böse, Deine arme Frau....................................... emoticon.regular_smile.title

Sie muss doch den schönen Geruch aushalten :tongue:

Janinez
Diamantmitglied
ja genau deswegen............................................................................................................