Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Projekt hat Heimwerker gefunden! - Der Fotowettbewerb für Anfänger- und Neueinsteiger [Siegerehrung]

EhemaligerMod2
Alter Hase
Dieser Wettbewerb richtet sich an alle Anfänger- und Neueinsteiger mit einem Punktekonto zwischen 1.000 und 49.999. Mitglieder in diesem Punktebereich sind hiermit herzlich aufgefordert, ihr Können und ihre Kreativität zu zeigen.

Alle Teilnehmer gewinnen 1.000 Punkte und ein original Bosch-Basecap in beige oder grün. Der Wettbewerbs-Gewinner erhält zusätzlich unser abgebildetes bosch-do-it-Projekt „Hundenapf mit Flair sowie eine kleine Auswahl unserer Monatsprämien!

Fotowettbewerb – Hundenapf mit Flair

41874.attach

Was habt Ihr schon alles für Eure Vierbeiner gebaut? Zeigt uns Eure Haustier-DIY-Projekte und beschreibt uns deren Zweck und Nutzen. Ein Foto Eures tierischen Lieblings sowie Bilder der Projektentstehung und einzelne Arbeitsschritte runden Eure Beiträge ab.

Damit wir alle den Überblick behalten, werden die teilnehmenden Beiträge im Start-Thread in der Reihenfolge des Einganges eingetragen.

Der Foto-Beitrag mit den meisten Daumen gewinnt.

Habt Ihr Fragen zu diesem Mini-Wettbewerb? Ihr könnt die Community oder die (Co-)Moderation jederzeit um Hilfe bitten – Einer weiß immer wie es geht!

Beginnt Euren Wettbewerbsbeitrag bitte mit der Überschrift:
Projekt hat Heimwerker gefunden! #‎bosch ‪#‎makeityourhome

Eure Fotos und Texte sammeln wir bis zum 18. August, 23:59 Uhr. Danach habt ihr noch 3 Tage Zeit, um auf „Daumenjagd“ zu gehen. Am Montag (22. August, 12 Uhr) wird der Beitrag mit den meisten Daumen bekanntgegeben.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen und freuen uns auf Eure Beiträge!

Die Teilnehmer:


107 ANTWORTEN 107

Janinez
Diamantmitglied
also auf gehts Leute, wenn das kein Anreiz ist++++++++++++++++++++++++++++++++

froschn
Diamantmitglied
Hey, das ist eine super Sache! Also los, ihr jungen Hasen 🙂

Woody
Platinmitglied
Klasse Wettbewerb, vo.a. weil er sich an die Neuen und Wenigpunktebesitzer richtet emoticon.smilie_like.title .

Bin schon gespannt auf die hoffentlich zahlreichen Fotos und Teilnehmer.

btw: die Idee oben mit den Sesseln ist super. Das bringt mich wieder auf eine andere Idee :lightbulb:

Janinez
Diamantmitglied
ich hatte mir das auch gedacht Woody, da ich ja noch Kinderstühlchen habe und noch nicht weiß , was ich damit mache.........................

Maggy
Diamantmitglied
Super Idee, wenn das mal kein anreiz ist ein Projekt neu zu planen und zu erstellen. Gut finde ich, daß sich die Teilnehmer sozusagen auf einer ebene begegnen und nicht gegen alte Hasen antreten müssen. Ich bin schon auf die Ergebnisse gespannt.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Die Idee gefaellt mir ausgesprochen gut, auch wenn ich nicht zur angesprochenen Zielgruppe gehoere, wohl auch, weil ich derzeit kein Haustier habe....
Die Idee mit den Kindersesseln ist gut

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
mal bischen puschen . wo sind sie denn die Neueinsteiger..........

Nekesama
Silbermitglied
MathiasD:
Was habt Ihr schon alles für Eure Vierbeiner gebaut?


*grml* Was ist mit Leuten deren Tiere entweder 0 oder 8 Beine haben? Gelten die auch?

cyberman
Platinmitglied
Eine schöne Aktion für alle Neueinsteiger. Dann lasst es mal krachen emoticon.smilie_like.title