Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die neue Akku-Druckluftpumpe von Bosch – Exklusiv vor dem Produktlaunch

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 15 Produkttester, die unsere neue Akku-Druckluftpumpe testen – exklusiv vor dem Produktlaunch. emoticon.smilie_schild-wow2.title


Wenn ihr diese testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 31. August 2020 hier:

Die neue Akku-Druckluftpumpe von Bosch – Exklusiv vor dem Produktlaunch emoticon.smilie_klatschen.title


Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem exklusiven Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team


64621.attach


Die Produkttester sind:

  • arathorn76
  • BlueRay
  • EBBoldt
  • ferdi_007
  • Giacomo
  • gschafft
  • Hoven1988
  • Kartoffelheld
  • lischen2009
  • midnight
  • Nini126
  • pitalie
  • saberlod
  • Samir
  • Tscharlie
258 ANTWORTEN 258

chief
Diamantmitglied
Um den Marketieren, die stehen doch so auf Blablabla, gerecht zu werden:

BlaBlaBlasefix - Und das Planschbecken steht wie nix.

Ist der Reifen platt, da hilft auf Dauer, nur der grüne Bosch Power-Blower.

saberlod
Platinmitglied
Da es sich um ein Gerät handelt, in dem der Akku fest verbaut ist. Wird es wohl definitiv nicht mit Advanced beginnen. Es wird bestimmt einen Eigennamen wie der IXO oder so bekommen.
Vermutlich sowas wie BOSCH MAXAIR oder AIRMAX emoticon.wink_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
saberlod:
Da es sich um ein Gerät handelt, in dem der Akku fest verbaut ist. Wird es wohl definitiv nicht mit Advanced beginnen. Es wird bestimmt einen Eigennamen wie der IXO oder so bekommen.
Vermutlich sowas wie BOSCH MAXAIR oder AIRMAX emoticon.wink_smile.title


Oder doch einfach nur airpump?

JoergC
Diamantmitglied
Oder aus der You-Serie, also YOUSeries Pump?

Samir
Goldmitglied
Ui das ist ja Megainteressant.Habe mich schon länger nicht beworben, weil oft ncht passende dabei war, aber die Druckluftpumpe könnte richtig mega sein.
habe etliche anwendungen. Bewerbe mich gleich

Samir
Goldmitglied
Hallo Melanie,
so wie bei Chief, dürfte auch ich kein so tolles Gedächtnis haben (oder liegt es daran, dass es schon weit nach Mitternacht ist?).
Auch ich habe etwas vergessen, was mich regelmäßig nervt wenn ich den großen lauten Kompressor rauszerren muß.
Meine Scheibtruhe (ist es dass was Chief unter Sackkarre versteht?), also in Österreich sagen wir Scheibtruhe-ich bitte dich dies bei mir zu ergänzen.
Einherzliches Dankeschön Samir

MelanieO
Alter Hase
Samir:
Hallo Melanie,
so wie bei Chief, dürfte auch ich kein so tolles Gedächtnis haben (oder liegt es daran, dass es schon weit nach Mitternacht ist?).
Auch ich habe etwas vergessen, was mich regelmäßig nervt wenn ich den großen lauten Kompressor rauszerren muß.
Meine Scheibtruhe (ist es dass was Chief unter Sackkarre versteht?), also in Österreich sagen wir Scheibtruhe-ich bitte dich dies bei mir zu ergänzen.
Einherzliches Dankeschön Samir


Gerne ergänze ich deine Scheibtruhe (Schubkarre) in der Bewerbung emoticon.smilie_like.title

Die von chief erwähnte Sackkarre wird in Österreich Sackrodel, Bierrodel oder meist einfach Rodel genannt und ist eine zweirädrige Karre zur Beförderung von Lasten. emoticon.smilie_klatschen.title

kiralein2014
Platinmitglied
MelanieO:


Gerne ergänze ich deine Scheibtruhe (Schubkarre) in der Bewerbung emoticon.smilie_like.title

Die von chief erwähnte Sackkarre wird in Österreich Sackrodel, Bierrodel oder meist einfach Rodel genannt und ist eine zweirädrige Karre zur Beförderung von Lasten. emoticon.smilie_klatschen.title


Super erklärtemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_klatschen.titleemoticon.smilie_rofl.title

Samir
Goldmitglied
MelanieO:


Gerne ergänze ich deine Scheibtruhe (Schubkarre) in der Bewerbung emoticon.smilie_like.title

Die von chief erwähnte Sackkarre wird in Österreich Sackrodel, Bierrodel oder meist einfach Rodel genannt und ist eine zweirädrige Karre zur Beförderung von Lasten. emoticon.smilie_klatschen.title


Dankeschön, toll erklärt, und ich habe wieder etwas gelernt

HOPPEL321
Goldmitglied
Also sowas wie ein HaKazuSchi ?
Oder eher so was wie ein HaKazuZie ?emoticon.wink_smile.title