Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die neue Akku-Druckluftpumpe von Bosch – Exklusiv vor dem Produktlaunch

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 15 Produkttester, die unsere neue Akku-Druckluftpumpe testen – exklusiv vor dem Produktlaunch. emoticon.smilie_schild-wow2.title


Wenn ihr diese testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 31. August 2020 hier:

Die neue Akku-Druckluftpumpe von Bosch – Exklusiv vor dem Produktlaunch emoticon.smilie_klatschen.title


Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem exklusiven Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team


64621.attach


Die Produkttester sind:

  • arathorn76
  • BlueRay
  • EBBoldt
  • ferdi_007
  • Giacomo
  • gschafft
  • Hoven1988
  • Kartoffelheld
  • lischen2009
  • midnight
  • Nini126
  • pitalie
  • saberlod
  • Samir
  • Tscharlie
258 ANTWORTEN 258

Toby
Platinmitglied
MelanieO:


" Der Name wird vor dem Produktlaunch nicht verraten emoticon.wink_smile.title


advanced air blower 18li emoticon.tounge_smile.title

Toby
Platinmitglied
oder, frei nach Peter Lustig:

Pustekuchen


emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title

MelanieO
Alter Hase
Toby:


advanced air blower 18li emoticon.tounge_smile.title



emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_like.title Sehr gut, wir können gerne Ideen sammeln emoticon.wink_smile.title

thelittleDevil
Goldmitglied
Hoi, schon wieder was zum Testen. Okay, wir haben aktuell einen kleinen aufblasbaren Pool im Garten. Der wurde mittels kabelgebundenem Gebläse aufgepumpt. Fahrräder hab ich erst am Sonntag mit der Standpumpe auch recht komfortabel befüllt. Ansonsten hab ich eigentlich das ganze Jahr nicht wirklich Anwendungsfälle. Wenn ich die Räder an den Autos gewechselt habe fahr ich meistens an eine Tanke um dort den benötigten Luftdruck zu überprüfen.
Leider sehe ich für meine Familie und mich darin keinen sonderlichen Testkandidaten. Dafür würde ich das Gerät einfach zu selten nutzen. Ich drück allen, die sich drauf bewerben die Daumen! Viel Spaß damit!

fuffy1963
Diamantmitglied
Sehr interessanter Produkttest. Um welche Akkugröße geht es hier im Test? 18V oder kleiner

saberlod
Platinmitglied
Das Gerät hat laut Beschreibung einen eingebauten Akku der mittels USB geladen wird, also weit weg von 18V emoticon.teeth_smile.title
Wobei ein Wechselakku bei solch einem Gerät sicherlich nicht schlecht gewesen wäre.

chief
Diamantmitglied
MelanieO:


emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_like.title Sehr gut, wir können gerne Ideen sammeln emoticon.wink_smile.title


Ich schätze "UniversalBlowjob" hat es nicht unter die letzten drei geschafft, oder...?

Rookie
Silbermitglied
chief:


Ich schätze "UniversalBlowjob" hat es nicht unter die letzten drei geschafft, oder...?


Ich saß den ganzen Vormittag hier und dachte nur: Schreib es nicht, schreib es nicht, schreib es nicht!

Gut dass Du es mir jetzt abgenommen hast 😂

Hoizbastla
Diamantmitglied
MelanieO:


"Akku-Druckluftpumpe" ist die Bezeichnung. Der Name wird vor dem Produktlaunch nicht verraten emoticon.wink_smile.title


Du bist fies:whatchutalkingabout

Hoizbastla
Diamantmitglied
chief:


Ich schätze "UniversalBlowjob" hat es nicht unter die letzten drei geschafft, oder...?


Das wäre ein Selbstläufer... Aber die Eier musst mal in der Hose haben, um das Ding so zu nennen...
Wobei AdvancedStandgebläse hätte auch wasemoticon.wink_smile.title