Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die neue Akku-Druckluftpumpe von Bosch – Exklusiv vor dem Produktlaunch

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 15 Produkttester, die unsere neue Akku-Druckluftpumpe testen – exklusiv vor dem Produktlaunch. emoticon.smilie_schild-wow2.title


Wenn ihr diese testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 31. August 2020 hier:

Die neue Akku-Druckluftpumpe von Bosch – Exklusiv vor dem Produktlaunch emoticon.smilie_klatschen.title


Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem exklusiven Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team


64621.attach


Die Produkttester sind:

  • arathorn76
  • BlueRay
  • EBBoldt
  • ferdi_007
  • Giacomo
  • gschafft
  • Hoven1988
  • Kartoffelheld
  • lischen2009
  • midnight
  • Nini126
  • pitalie
  • saberlod
  • Samir
  • Tscharlie
258 ANTWORTEN 258

chief
Diamantmitglied
Ja, den Gedanke mit den winterlichen Temperaturen hatte ich auch schon...*grübel*

gschafft
Platinmitglied
chief:
Ja, den Gedanke mit den winterlichen Temperaturen hatte ich auch schon...*grübel*


Und der Gedanke mit den Hochsommerlichen Temperaturen im Auto sollte ebenfalls nicht ungeachtet sein 😉

EBBoldt
Bronzemitglied
chief:
Ich habe nicht ohne einen gewissen Besitzerstolz heute meine Easypump in Empfang genommen. Und mein erster Eindruck ist positiv.


Glück gehabt, das Gerät ist zur Zeit ausverkauft. Behauptet zumindest der Nachbar, der es als Weihnachtsgeschenk benötigt. Ich drück ihm die Daumen. Er hat ja noch zehn Tage Zeit.

chief
Diamantmitglied
Ich hatte vor gut zwei Wochen bei Amazon bestellt. Da ist die Pumpe nun auch zur Zeit nicht lieferbar. Bosch scheint also einen Treffer gelandet zu haben.

@EBBoldt
Empfehle Deinem Nachbarn doch als Alternative eine Nanoblade Säge. Die wird GARANTIERT nicht ausverkauft sein...
.emoticon.smilie_kopfwand.title

EBBoldt
Bronzemitglied
chief:


@EBBoldt
Empfehle Deinem Nachbarn doch als Alternative eine Nanoblade Säge. Die wird GARANTIERT nicht ausverkauft sein...
.emoticon.smilie_kopfwand.title


Habe empfohlen, einen Mähroboter zu verschenken, den kauft im Winter auch keiner.emoticon.smilie_like.title

gschafft
Platinmitglied
EBBoldt:


Habe empfohlen, einen Mähroboter zu verschenken, den kauft im Winter auch keiner.emoticon.smilie_like.title

Doch, der wird gekauft und dann zur Schneefräse umgebaut 😉

EBBoldt
Bronzemitglied
Jetzt warte ich auf das Stichwort von MelanieO „Sondertest für Schneefräse“.

HOPPEL321
Goldmitglied
Da bei uns schon seit Jahren kein Schnee mehr lag, wär ich da raus.emoticon.wink_smile.title

EBBoldt
Bronzemitglied
EBBoldt:


Glück gehabt, das Gerät ist zur Zeit ausverkauft. Behauptet zumindest der Nachbar, der es als Weihnachtsgeschenk benötigt. Ich drück ihm die Daumen. Er hat ja noch zehn Tage Zeit.


kleiner Nachtrag:
Gestern, Samstag Nachmittag, bei -6° und strahlendem Sonnenschein, pumpt der Nachbar seine Autoreifen auf. Sein Weihnachtsgeschenk, die EasyPump, ist endlich geliefert worden.
Geht doch.