Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die neue Akku-Druckluftpumpe von Bosch – Exklusiv vor dem Produktlaunch

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 15 Produkttester, die unsere neue Akku-Druckluftpumpe testen – exklusiv vor dem Produktlaunch. emoticon.smilie_schild-wow2.title


Wenn ihr diese testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 31. August 2020 hier:

Die neue Akku-Druckluftpumpe von Bosch – Exklusiv vor dem Produktlaunch emoticon.smilie_klatschen.title


Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem exklusiven Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team


64621.attach


Die Produkttester sind:

  • arathorn76
  • BlueRay
  • EBBoldt
  • ferdi_007
  • Giacomo
  • gschafft
  • Hoven1988
  • Kartoffelheld
  • lischen2009
  • midnight
  • Nini126
  • pitalie
  • saberlod
  • Samir
  • Tscharlie
258 ANTWORTEN 258

HOPPEL321
Goldmitglied
Das ist aber alles andere als genau

EBBoldt
Bronzemitglied
HOPPEL321:
Das ist aber alles andere als genau


Wie genau muß das denn sein?

Wenn ich mein Auto an meiner Tankstelle überprüfe, messe ich 2,4 bar. Die Tankstelle in der Nähe meines Arbeitsplatzes, zeigt, auch mit kalten Reifen gemessen, 2,8 bar.

chief
Diamantmitglied
Ich habe nicht ohne einen gewissen Besitzerstolz heute meine Easypump in Empfang genommen. Und mein erster Eindruck ist positiv. Das Teil ist kompakter, aber auch schwerer als ich erwartet habe. Der USB Anschluss ist der gleiche, wie für mein Mobiltelefon, so dass ich das Kabel für beide Teile nutzen kann. Ich beabsichtige, die Pumpe dauerhaft im Auto zu belassen, denn dafür habe ich es hauptsächlich gekauft.

Ohne den Schlauch erinnert die Form an eine Star Trek Requisite. Deshalb mein Namensvorschlag an die Bosch Marketing Abteilung:
Bosch AirTricorder 3.6. emoticon.teeth_smile.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Hat jemand damit schon eine Luftmatratze oder so was aufgepumpt?emoticon.wink_smile.title

gschafft
Platinmitglied
HOPPEL321:
Hat jemand damit schon eine Luftmatratze oder so was aufgepumpt?emoticon.wink_smile.title


Ja, ich... aber dafür ist die Akkudruckluftpumpe lt. Bedienungsanleitung nicht vorgesehen. Trotzdem, es funktioniert, dauert aber sehr lange. Auch zeigt sie nicht den bereits vorhandenen Druck am Display an, also ist das Fingergefühl weiterhin gefragt 😉

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich weiß. Aber es wird damit geworbenemoticon.wink_smile.title
Meine 60 j alte Raucherlunge ist schneller emoticon.wink_smile.title

ferdi_007
Goldmitglied
HOPPEL321:
Ich weiß. Aber es wird damit geworbenemoticon.wink_smile.title
Meine 60 j alte Raucherlunge ist schneller emoticon.wink_smile.title


Respekt! Bis 10 Bar?

chief
Diamantmitglied
ferdi_007:


Respekt! Bis 10 Bar?


emoticon.smilie_rofl.title ....10,3 ! emoticon.smilie_like.title

HOPPEL321
Goldmitglied
10,3 bar bei ner Luftmatratze ?emoticon.wink_smile.title

George1959
Silbermitglied
chief:
Ich habe nicht ohne einen gewissen Besitzerstolz heute meine Easypump in Empfang genommen. Und mein erster Eindruck ist positiv. Das Teil ist kompakter, aber auch schwerer als ich erwartet habe. Der USB Anschluss ist der gleiche, wie für mein Mobiltelefon, so dass ich das Kabel für beide Teile nutzen kann. Ich beabsichtige, die Pumpe dauerhaft im Auto zu belassen, denn dafür habe ich es hauptsächlich gekauft.

Ohne den Schlauch erinnert die Form an eine Star Trek Requisite. Deshalb mein Namensvorschlag an die Bosch Marketing Abteilung:
Bosch AirTricorder 3.6. emoticon.teeth_smile.title


Bin dabei. Mit dem Namen würde ich es sofort kaufen emoticon.smilie_schild-ja.title

Wenn du aber tatsächlich vorhast, es im Auto zu belassen solltest du bedenken, dass die Akkus die Kälte im Winter überhaupt nicht mögen emoticon.smilie_achtung.title