Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was macht mein versprochener Zusatzakku ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Noch am gleichen Tag meine Kaufs der neuen Stichsäge PST 18 LI habe ich sofort den Kassenzettel eingescannt und an folgende Adresse geschickt-----> http://couponingportal.de/elektrowerkzeuge.php?
Das ist jetzt 14 Tage her und ich warte bisher vergebens auf den mir versprochenen Zusatzakku ( Aktionszeitraum (Kaufdatum): 01.11.2011 - 31.12.2011 )
Leere Versprechung oder Wahrheit ?
Habe mir in der Zwischenzeit eine LI-Ionen Lampe besorgt und muss mir nun noch einen Akku teilen....bis hoffentlich der versprochene Zweitakku hier eintrifft,-oder auch nicht
27 ANTWORTEN 27

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe die Kabelgebundene PSM160a. Und ich habe auch einen Deltaschleifer von Topkraft.
Also:
Der Preis der Bosch ist in etwa der dreifache.
Aber:
Der Spaßfaktor und die Leistung und die Qualität lassen den Preis vergessen.

Ich habe auf der Zusatzfläche für Schleifpapier IMMER Schleifpapier drauf. Für Flächen brach man sie und für Ecken setze ich immer ein feines, altes Schleifblatt drauf. So kann ich die Haftoberfläche schonen und der Abrieb in dem Bereich ist auch nicht alzu hoch.
Zudem kommt, das die Schleifpapiere des Topkraft auch auf die PSM im vorderen Bereich der psm passen. Man sollte bei Fremdherstellern auf die Lochanordnung achten, da diese bei der PSM auch zum Staubabsaugen (was übrigens auch gut funktioniert) genutzt werden

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe heute gerade Post von Bosch erhalten, dass der Zusatzakku momentan Lieferschwierigkeiten hat, aber noch im Februar 2012 garantiert geliefert wird mit zusätzlicher Entschuldigung dabei und auch noch in einem Extra Brief ein Satz Stichsägeblätter als Bonbon.... emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also so schlecht können die bei Bosch ja nicht sein, sie melden sich wenigstens und entschuldigen sich auch noch mit einer Zugabe. Das ist doch mal was. Macht nicht jede Firma

Schupo01
Silbermitglied
Mein Reden. Bosch ist schon korrekt. Das mal was nicht klappt, kann jedem passieren - wie man damit umgeht, macht den Unterschied aus!

Bine
Diamantmitglied
Hallo
ich habe auch an der Couponaktion "Zweiter Akku Gratis " teilgenommen und warte bis jetzt 5 Wochen .
Heute hatte ich Post von Bosch im Briefkasten .
Ein sehr netter Brief wo sich Bosch aufgrund der Lieferengpässe entschuldigt und für die endstehende Verzögerung eine kleine Aufmerksamkeit mitgeschickt hat emoticon.regular_smile.title
Die Akkus werden vorraussichtlich im Februar 2013 verschickt .

Das ist doch mal Kundenservice wo man nicht im Unklaren gelassen wird emoticon.smilie_like.title

Danke BOSCH !!!!
16006.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Deswegen gibts bei der neuen Aktion 2013 eine achtwöchige Frist bis zur Auslieferung

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei war es genauso.

Habe an der Aktion Ende 2012 teilgenommen und für 3 Produkte Coupons eingeschickt. Als Trost erhielt ich drei mal die bereits genannten Bits. Dann im Februar 2013 kamen die ersehnten Akkus.

Jetzt habe ich ohne Ende Akkus.

HansJoachim
Grünschnabel
Die neue Aktion ist doch mal etwas für unsere Österreicher 🙂
Da steht ja nur das man sich für ein Produkt entscheiden muß.
Also zum Test bewerben, Lieferschein einreichen und Akku bekommen emoticon.teeth_smile.title