Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was fehlt bei der "Power 4 All" Serie?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Moin, ich finde das Bosch bei der 18Volt "Power 4 All" Serie noch ein paar Geräte bringen sollte.

1. Elektro-Tacker
2. Ratschenschrauber mit 3/8 oder 1/2 Zoll
3. Handstaubsauger (fürs Auto zum Beispiel)

Wer hat noch Ideen?

Gruß Christian
184 ANTWORTEN 184

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...so wie ich Bosch kenne, werden über kurz oder lang die interessanten Geräte der power4all - Serie hinzugefügt. Ich bin jedenfalls gespannt. Wir sollten jedoch darauf achten, dass nun nicht alles mit dem Umweg aus der Steckdose über den Akku betrieben wird, nur weil es die Akku-Technik gibt.

Buhmin
Ehemaliges Mitglied
Also die PTK 3,6 mit einem 18 Volt Akku kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Definitiv eine 18V Flex wie es sie in der blauen Serie gibt.
Die Akkus passen ja leider nicht sonst würde ich mir sofort die blaue kaufen.

Ist denn Sowas geplant?

HOPPEL321
Goldmitglied
Das muss für Fahrrad und Motorradfreunde. emoticon.teeth_smile.title

Gismo
Bronzemitglied
HOPPEL321:
Das muss für Fahrrad und Motorradfreunde. emoticon.teeth_smile.title

Sollte dann aber nicht so laut sein - mal sehen vielleicht entwickelt Bosch noch "Flüsterscheiben" für diesen "Kundenkreis" emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Imker22
Silbermitglied
Hab das thema jetzt erst gesehen. Akkutacker und ratschenschrauber wären nicht schlecht, wobei ich da eher dann auf die Firma wera oder projahn zugreifen würde aber akkutacker für 14 und 18 volt wäre nicht schlecht, würde ich mir sogar kaufen :).

akkusauger würde ich mir nicht wünschen aber das ist ja nur meine meinung. denn ich sauge mein auto immer mit unseren alten miele sauger (6 oder 7 jahre) und der geht super, wenn die nicht so teuer wären hätte ich mir schon einen neuen zugelegt

hab mir auch schon überlegt einen kärcher nass und trockensauger zu kaufen aber leider teuer

aber wie gesagt für die beiden ersten wäre ich offen aber autosauger mit akku nicht so da ist mir kabel lieber aber mit akku wäre auch eine gute idee da lass ich mich gerne eines besseres belehren 🙂

HansJoachim
Grünschnabel
Imker22:

akkusauger würde ich mir nicht wünschen aber das ist ja nur meine meinung. denn ich sauge mein auto immer mit unseren alten miele sauger (6 oder 7 jahre) und der geht super, wenn die nicht so teuer wären hätte ich mir schon einen neuen zugelegt


Typischer Hausbesitzer der nahe an der Steckdose parkt, wa?
Für alle anderen stellt es meist ein Problem dar das Auto mal auszusaugen.
Ich brauch entweder ein 50 m Verlängerungskabel oder muss zur Waschstraße.

Gismo
Bronzemitglied
Akkusauger fände ich jetzt mal nicht so schlecht, obwohl ich auch in der Garage eine Steckdose habe. Aber immer den Staubsauger aus dem Keller holen müsste nicht sein. Auch beim bohren in der Wohnung würde ein Akkusauger reichen - je nach Optik evtl. sogar mit Wandhalterung wie von anderen MArken als "Tischsauger" oder ähnlich.

Imker22
Silbermitglied
naja auch ich muss ein 25m lange kabeltrommel benutzen um das auto auszusagen aber ich hab auch nicht gesagt das ich nur kabel bevorzuge hätte auch gerne einen akkusauger, wäre sicher was feines

xtcpille
Bronzemitglied
Ich würde mir eine Handkreissäge und einen Winkelschleifer wünschen. Ein Akku Excenterschleifer wäre auch nicht schlecht.