Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was fehlt bei der "Power 4 All" Serie?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Moin, ich finde das Bosch bei der 18Volt "Power 4 All" Serie noch ein paar Geräte bringen sollte.

1. Elektro-Tacker
2. Ratschenschrauber mit 3/8 oder 1/2 Zoll
3. Handstaubsauger (fürs Auto zum Beispiel)

Wer hat noch Ideen?

Gruß Christian
184 ANTWORTEN 184

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Für einen vernünftien Handstaubsauger hättet ihr bestimmt schnell ein paar Abnehmer. Mein alter Makita hat leider bald ausgedient.

Markus_H
Silbermitglied
Hallo,

zur Power4All Serie gehören aus dem Gartenbereich der Rasentrimmer ART 26 LI und die Heckenscheren AHS 52 LI. Beide Geräte können ebenso wie auch alle anderen Geräte der Power4All Serie in einer Solo-Ausführung, also ohne Akku und ohne Ladegerät, erworben werden.

Markus_H

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Markus_H:
Hallo,

zur Power4All Serie gehören aus dem Gartenbereich der Rasentrimmer ART 26 LI und die Heckenscheren AHS 52 LI.





hab ich später im Online-Katalog auch gesehen, aber in 2 Baumärkten war dieser Rasentrimmer nicht zu bekommen und ich wollte doch sofort arbeiten 😉 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wäre doch mal eine Frage für unsere Moderatoren. Was hat Bosch für die nächste Zeit an Maschinen für Power For All geplant?

Oder ist unsere kleine interne Abstimmung umsonst?

Ausbaufähig ist diese Familie auf jeden Fall. Bald ist ja auch wieder Weihnachten - lol. Irgendjemand hat Geburtstag - Ostern dauert auch nicht mehr lange.

Wäre schön, wenn die eine oder andere Idee von uns in die Tat umgesetzt würde.

Gruß Tischler MS

chefskipper
Silbermitglied
habealles:
nen Ventilator^^ natürlich nur für die Werkstatt 🙂





meinst du ventilator oder vibr.......... LACH

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Für den Vibr..... wären die 18 Volt wohl doch zu heftig - oder?

SchnitzMichel
Alter Hase
TischlerMS:
Für den Vibr..... wären die 18 Volt wohl doch zu heftig - oder?

Kommt darauf an... LOOOOOOOL

Spaß beiseite. Eine Akku-HKS wäre eine Spitzenergänzung zu den bisherigen Werkzeugen der 18er-Serie

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
mich würde auch interessieren welche geräte noch in planung sind.
nur um platz zumachen in meiner werkzeugwand.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Markus_H:
Hallo,

zur Power4All Serie gehören aus dem Gartenbereich der Rasentrimmer ART 26 LI und die Heckenscheren AHS 52 LI. Beide Geräte können ebenso wie auch alle anderen Geräte der Power4All Serie in einer Solo-Ausführung, also ohne Akku und ohne Ladegerät, erworben werden.

Markus_H





Auch das habe ich heute gleich mal angefragt bei meinem Baumarkt besuch diese werden passend zur LI Power 4 All Serie erst noch kommen können wohl schon bestellt werden wären allerdings noch nicht lieferbar.
 das sei wohl erst ende März anfang April soweit .


Gruß Biber99

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich wäre auch wie schon im Innovationsthreat erwähnt für die aufnahme des PTK 3,6V in die Power4all Serie