Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was fehlt bei der "Power 4 All" Serie?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Moin, ich finde das Bosch bei der 18Volt "Power 4 All" Serie noch ein paar Geräte bringen sollte.

1. Elektro-Tacker
2. Ratschenschrauber mit 3/8 oder 1/2 Zoll
3. Handstaubsauger (fürs Auto zum Beispiel)

Wer hat noch Ideen?

Gruß Christian
184 ANTWORTEN 184

DirkderBaumeister
Silbermitglied
HOPPEL321:
Und eine Kabelrolle mit integriertem Ladegerät.



Habe ich, mit verweis auf Dich, in den Innovations -Threat gestellt. 😉

HOPPEL321
Goldmitglied
DirkderBaumeister:
Stimmt, jetzt wo Du es sagst bzw. schreibst. mein Schlauchboot aufzupumpen ging damit wahrscheinlich zügiger 😉


Ein Schlauchboot wohl eher weniger,da hier mehr Volumen als Druck gefragt ist.
Für ein Schlauchboot wäre der Vento vieleicht geeignet,ausser es ist so ein Schlauchboot
wie das von meinem ehemaligen Lehrmeister,stammte von einer Ölbohrinsel und hatte einen 85 Ps Sechszylinder 2-Takt aussenbordmotor.
Aber für Fahrradreifen Fussbälle usw,war der PAG klasse.

habealles
Silbermitglied
nen Ventilator^^ natürlich nur für die Werkstatt 🙂

DirkderBaumeister
Silbermitglied
HOPPEL321:
Ein Schlauchboot wohl eher weniger,da hier mehr Volumen als Druck gefragt ist.



Eine Akku-Luftpumpe wäre auf jeden Fall fürs Schlauchboote eine Alternative zur elektrischen Luftpumpe an der Autosteckdose.

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich hab in meinem Auto so einen Continental Tyre-Fit Kompressor statt eines Reserverads bringt echt viel Luft,reicht jedenfalls für die Luftmattratzen und bringt Druck für Reifen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da gabs mal einen Elektroschaber, wo man Schaberklingen und auch Stechbeitel reinpacken konnte. Das wäre mal ne feine Sache, den als Akkumaschine rauszubringen.

Gruß

Tischler MS

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ein Multitool mit viel dampf in etwa PMF 180 E.Und einen Wechselkopf wie es sie bei AEG gibt.MFG.Sch

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Im Moment fehlt noch eine Heckenschere und ein Rasentrimmer wie er im Heft Power 4 ALL beschrieben ist diese sind Aktuell nur mit Akku und Ladegerät erhältlich aber das soll sich dämnächst ändern hat mir der Fachberater im Baumarkt meines vertrauens berichtet.


Könnte mir auch eine Akku-Kartuschenpresse sowie eine neuauflage der PAG vorstellen.


Gruß Biber99

Gismo
Bronzemitglied
schwarte1986:
Ein Multitool mit viel dampf in etwa PMF 180 E.Und einen Wechselkopf wie es sie bei AEG gibt.MFG.Sch

Der Vorteil des PMF 10,8 LI ist ja dass er sehr handlich ist und damit in fast alle Ecekn und Winkel kommt.
Durch den "schweren" Akku wird dieser Vorteil verspielt.
Ich bin bei fast allen Geräten für starke Akkus, aber bei diesem würde ich den bisherigen beibehalten.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Biber99:
Im Moment fehlt (...) und ein Rasentrimmer (...)



ich habe letzte Woche einen (grünen) Rasentrimmer gekauft und dabei ist mir auch aufgefallen das keiner dort erhältlich war der mit meinen 18-V-Family-Akkus betrieben werden könnte.