Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was fehlt bei der "Power 4 All" Serie?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Moin, ich finde das Bosch bei der 18Volt "Power 4 All" Serie noch ein paar Geräte bringen sollte.

1. Elektro-Tacker
2. Ratschenschrauber mit 3/8 oder 1/2 Zoll
3. Handstaubsauger (fürs Auto zum Beispiel)

Wer hat noch Ideen?

Gruß Christian
184 ANTWORTEN 184

HansJoachim
Grünschnabel
Stellt euch mal vor eine Handwerkerin kommt mit diesem Koffer auf die baustelle oder zu einem Kunden emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Aber ist ja keine Maschine von Bosch,deshalb ist sie raus aus dem Rennen;-)

Tooddyy
Ehemaliges Mitglied
Irgendwie kommen wir vom Thema ab, glaube ich. Aber ist schon krass was die da für die Frauen auf den Markt hauen. emoticon.eek.title

abe12345
Goldmitglied
Tooddyy:
Irgendwie kommen wir vom Thema ab, glaube ich. Aber ist schon krass was die da für die Frauen auf den Markt hauen. emoticon.eek.title



Ist das nicht immer so? 😉

Was ich mir noch wünschen würde ist ein Werkstatt Radio mit 18V Akkus 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
abe12345:
Ist das nicht immer so? 😉

Was ich mir noch wünschen würde ist ein Werkstatt Radio mit 18V Akkus 😉


Ja das wäre doch was Cooles,draußen beim Sägen oder oder oder,schön Musik hören ohne Kabel;-)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
TischlerMS:
Nett - aber die spinnen die Ami`s - Anwesende ausgenommen. Wenn ich dahin schaue, werd ich blind. Gibts da nicht eine Farbe die nicht so wehtut in den Augen?

Finde ich ja prinzipiell toll, das für die Frauen was gemacht wird. Aber die übertreiben es.


Ich weiß nicht recht. Schon mehrfach habe ich mir die Frage gestellt ob diese Handwerkerfarben beim Werkzeug nicht durchaus einen gewissen Abschreckungseffekt haben. Aus praktischen Erwägungen gibt es nichts bescheuerteres als einen IXO Swarovski und trotzdem stehen die Mädels da voll drauf. Ich habe das Teil letztens mal meiner Freundin gezeigt und ihre Augen hättet ihr mal sehen sollen.

Kurz und gut: Werkzeug in Pink mag für uns Männer vielleicht bescheuert aussehen, ich fürchte allerdings die Damenwelt sieht das gaaaaaaaaaanz anders.

abe12345
Goldmitglied
Bestimmt.
Alles schön in bling bling optik 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
abe12345:
Bestimmt.
Alles schön in bling bling optik 😉


Gefällt mir Button gedrückt;-)

HOPPEL321
Goldmitglied
Das mit der Farbe Pink bei Werkzeug geht ja meinetwegen in Ordnung,wers mag,aber wenn wenigstens gescheite Qualität wär und nicht so ein Glump von Baumarkt sonderangebote grabbeltisch.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
dausien:
Da Schaust Du am besten über den großen Teich bei http://www.littlepinktools.com Da gibt es alles was Frau sich so wünscht emoticon.teeth_smile.title .



Wie das hier mit der Qualität aussieht kann ich leider nicht beurteilen. Mir ging in meinem Kommentar auch nur um die in meinen Augen "schöne" Farbe. emoticon.eek.title