Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorhang auf – unser Kidsquiz geht los :-)

Susanne
Goldmitglied
In unserer Video-Reihe „Kidsquiz mit Bosch“ erklären Kinder Begriffe rund um unsere Akku-Werkzeuge und den Bosch Syneon Chip.
In Folge 1 wird ganz schön viel gerechnet. Könnt Ihr erraten, welchen Begriff rund um unseren Syneon Chip diese cleveren Kids erklären? Wir sind gespannt, wer’s errät 😉

[VIDEO="https://www.youtube.com/watch?v=T9Kg2MNROag"][/VIDEO]
26 ANTWORTEN 26

Funny08
Goldmitglied
Ich schließe mich Mannheimkater an, es geht um den intelligenten syneon Chip bezieht man es darauf, ansonsten meinen die Kleinen Intelligenz wie sich schon festgestellt wurde 🙂

Electrodummy
Goldmitglied
Ich würde mal sagen: Funny hat Recht. emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich schließe mich Mannheimkater, Funny und Elektrodummy an emoticon.teeth_smile.title

[edit] und den 25 dies davor gesagt haben 😉

froschn
Diamantmitglied
Stelzengeher:
Ich schließe mich Mannheimkater, Funny und Elektrodummy an emoticon.teeth_smile.title

[edit] und den 25 dies davor gesagt haben 😉


Jawoll, sehe ich auch so 🙂

habealles
Silbermitglied
Energieeffizienz mit "Intelligenz"

Janinez
Diamantmitglied
wie oft kommen diese Folgen? Täglich oder wie?...........................................................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wir werden immer mit ein paar Tagen Abstand neue Folgen veröffentlichen.
Lasst euch einfach überraschen lassen 🙂
Die Lösung für das aktuelle Video gibt es morgen Nachmittag.

Woody
Platinmitglied
Ich wiederhole mich auch ungern, aber ich stimme all jenen zu, welche Intelligenz vorgeschlagen haben emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
ohh Mann ihr macht es aber spannend...............................................................................

Maedelfueralles
Silbermitglied
Kann man hier nochmal antworten wenn man auf Facebook schon geantwortet hat? Dann wäre die Antwort :Intelligenz.