Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkaufsstart neue Akku-Generation? (18 V + 2,5 Ah)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nachdem auf der diesjährigen Pressekonferenz neu, schöne, tolle Akkus mit Syneonchip, 2,5 Ah und (vor allem!) neuem Design (das für hoffentlich mehr Standfestigkeit sorgt) vorgestellt wurden, wollte ich fragen, ab wann die guten Teile im freien Handel zu bekommen sind?!

In der Pressemitteilung stand etwas von "ab Juli". Bei Otto gibt es bereits die ersten Geräte (keine Solobestellung möglich), die mit neuem Akku vertrieben werden. Aber nirgendwo sonst. Wann darf ich meinen Maschinenpark denn endlich aufrüsten? emoticon.confused.title

Die Händlersuche auf der Boschtools Seite hilft auch nicht wirklich weiter, da Sie nicht funktioniert 😕

Und: Kann man die Stichsäge denn endlich wirklich auf dem Akku abstellen (ohne dass sie umfällt -.-), im Gegensatz zu den "alten" Akkus?
44 ANTWORTEN 44

Janinez
Diamantmitglied
keine Angst irgendwann gibt es alles auch bei uns, kann ja nicht überall gleichzeitig eingeführt werden...................................

Hoizbastla
Diamantmitglied
Danke Günther, muss mal wieder in Langenzersdorf vorbeifahren, vielleicht habens es da auch schon

Timo1981
Silbermitglied
Gib es die Akkus auch einzeln ? Dann hole ich mir einen für meine handkreissäge

Janinez
Diamantmitglied
ich denke die müßte es zumindest als Ersatzteile geben...................................................

Zotteltier
Bronzemitglied
Ich bin mal gespannt obs wieder ne akku aktion mit Coupon gibt. Wobei ich eigentlich auch nur einen einzelnen Akku bräucht für die Säbelsäge. Die saugt meine alten 1,5er doch sehr schnell leer.

HOPPEL321
Goldmitglied
Der Handel ist da nicht so schnell.man will den alten Kram ja auch noch los haben.
Ich wart ja schon seit langem auf den Dosenöffner für den IXO.

Funny08
Goldmitglied
*g Hoppel auf den Dosenöffner wart ich auch schon ewig - aber derzeit wird er ja leider nur hier https://www.bosch-do-it.de/de/de/bosch-elektrowerkzeuge/ixo-home.jsp im Fußtext erwähnt - also wird vermutlich noch etwas Zeit ins Land gehen 😕

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Ebony_Ivory,

so lange die Geräte noch nicht bei den Händlern verfügbar sind, können keine anderen Daten die nicht bereits in den Pressemitteilungen stehen, veröffentlicht werden.


Viele Grüße,
das Bosch-Experten-Team

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dann ist halt noch etwas warten angesagt.

Danke für die Antwort(en)! emoticon.regular_smile.title

BoschDoIt
Silbermitglied
Also die neuen Akkus passen auf die alten Maschinen...
ABER werden die alten Akkus auch weiter auf die neuen
Maschinen passen....