Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Uneo am Auto laden ??

HOPPEL321
Goldmitglied
Gibt es die möglichkeit den Uneo mit 14,4 V am Auto oder so zu laden ?
Ich muss in meiner Wiese den Zaun erneuern,es sind Betonpfähle die Irgend ein Vorfahre da hingebastelt hat,ich fürchte mit einer Akkuladung komm ich nicht aus,die biester sind ganz schön hart.
14 ANTWORTEN 14

Schupo01
Silbermitglied
MicGro:
Da mein A6 Avant mal ein Rettungsfahrzeug war habe ich eine 230V Steckdose im Kofferraum, finde ich gut und habe sie auch schon ein paar mal gebraucht.


Das ist natürlich der Traum schlechthin für jeden "mobilen" Heimwerker!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja, vorallem habe ich eine zweite Batterie hinten hinter der Seitenverkleidung. Also kann ich was machen und das Auto springt sicher an.

HOPPEL321
Goldmitglied
Wie ist die zweite Batterie angeschlossen ? einfach Parrallel über Trennrelais oder mit Intelligenter Steuerung ?

Ruedi1952
Alter Hase
nimm aber einen mit 150 Watt über den Zigarettenanzünder und 300W von der Batterie abgenommen. Der kostet auch nicht mehr wie der runde. Ich verwende den auch ohne Probleme.

HOPPEL321
Goldmitglied
Hab den vom Wohnwagen gefunden,1200 Watt Dauerleistung,der wird reichen,da mein Diesel eine Grosse Batterie hat wird das gehen.Von den Dingern über den Zigarettenanzünder halte ich nix da die nur mit 10 Ampere abgesichert sind,abgesehen davon hab ich die Nichtraucher Ausstattung,da gibts keinen Zigarettenanzünder.
Nur ne Bordsteckdose.