Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Power4All 18V Familie Pappeinleger Produktbezeichnung für die grünen Koffer

ichmagHolz
Bronzemitglied
Hallo zusammen,

das Thema wurde ja bereits in verschiedenen Themen angesprochen, doch leider gibt es die Pappeinlagen nicht einzeln zu kaufen oder zum Download. Vielleicht ist nicht jeder so detailverliebt wie ich, aber ich habe gern alles schön ordentlich in den Koffern und das auch gerne mit den passenden Pappeinlegern.

Anbei möchte ich euch heute meine Pappeinlage vom PSR18-LI2 vorstellen :zwinkerndes_Gesicht:

Vielleicht hat ja auch der ein oder andere Fan der 18V Familie noch eine Pappeinlage, die er den anderen mal vorstellen möchte :zwinkerndes_Gesicht:
52 ANTWORTEN 52

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tischler, wie gesagt stehe ich mit einem Bosch-Mitarbeiter in Kontakt und unser Wunsch wurde an die richtige Stelle geleitet, an der es auch bearbeitet wird/wurde.
Alles weitere läuft nun allerdings boschintern und weitere Infos über Planungen werden natürlich nicht auf den Tisch gelegt bevor nicht alles fest ist. Ich denke, da lässt sich keine Firma in die Karten sehen. Dass sowas bei solch großen Unternehmen gut und vor allem lange geplant und kalkuliert wird, dürfte jedem klar sein.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc:
Tischler, wie gesagt stehe ich mit einem Bosch-Mitarbeiter in Kontakt und unser Wunsch wurde an die richtige Stelle geleitet, an der es auch bearbeitet wird/wurde.
Alles weitere läuft nun allerdings boschintern und weitere Infos über Planungen werden natürlich nicht auf den Tisch gelegt bevor nicht alles fest ist. Ich denke, da lässt sich keine Firma in die Karten sehen. Dass sowas bei solch großen Unternehmen gut und vor allem lange geplant und kalkuliert wird, dürfte jedem klar sein.


Hi Ricc - Dann ist ja gut - Ich wollte nur nochmal mit dem nach oben holen dieses Threads das Thema nicht in Vergessenheit geraten lassen. emoticon.regular_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Keine Bange, auch wenn es aufgrund der längeren Bearbeitungszeit, manchmal den Eindruck hinterlässt, hier wird nichts vergessen.