Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PKS 18LI, PSA 18LI, PDR 18LI Neuheiten in der 18V Familie

ichmagHolz
Bronzemitglied
Hallo zusammen,

ich habe gerade bei amazon geschaut und diese tollen Neuheiten beim Uneo Maxx gefunden.

http://www.amazon.de/Bosch-Bohrhammer-Uneo-Maxx-Ohne/dp/B0047O2AQW/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1349885000...

Das sind ja richtig schöne Erweiterungen für die 18V Familie. 😉

http://www.bosch-do-it.com.au/boptocs2-au/DIY/Tools/AU/en/hw/Cordless+Circular+Saw/203676/PKS+18+LI/...

Nur wo und wann gibts die in Deutschland zu kaufen?
37 ANTWORTEN 37

Hermen
Bronzemitglied
Ich sehe das folgendermaßen.

Hier handelt es sich hier um eine Mehrfachanmeldung eines
angeblichen Bosch Promoters(?)
Vor allem wird hier der Eindrruck erweckt, dass es zwei Personen sind, die sich gegenseitig recht geben und dadurch ihren Aussagen mehr Glaubwürdigkeit verleihen wollen.


Und das kann nicht im Sinne des Erfinders sein.
Heinz hat aber recht, wie ich ja vorher schon geschrieben hab, sollte das bereits länger bekannt sein.
Aber zumindest jetzt wird eingeschritten.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Heinz vom Haff:
.....
Nachtrag:
Für den Fall, dass die Rechte nicht weiss, was die Linke tut, sollte Ihr Euch mit beiden in Verbindung setzen. Ich kann mir gut vorstellen, dass die den gleichen Pulli und die gleiche Hose tragen, aber nicht miteinander reden.
SCNR


Das liegt in dem Fall wohl an mir.
Auch wir CoMods machen hin und wieder mal Urlaub oder haben andere Verpflichtungen. Schließlich machen wir das ehrenamtlich und gehen nebenbei auch noch unserer Arbeit nach. Daher wusste ich nicht, dass es schon bekannt war.
Für mich ist der normale Werdegang, dass ich die Richtigkeit prüfe, darauf hinweise und natürlich Meldung erstatte (wie geschehen). Alles weitere geht nun seinen Gang.

Nachtrag:
Ich trage definitiv nicht die gleichen Pullis und Hosen wie unsere Mädels. 😉

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
Ricc:

Nachtrag:
Ich trage definitiv nicht die gleichen Pullis und Hosen wie unsere Mädels. 😉


Schon OK. TXS.

Aber vielleicht ist es besser, dass Du mich im letzten Punkt falsch verstanden hast. Ich meinte nicht verschiedene Moderatoren, sondern Frank Stolz und power88267, die im selben Pullover (für Rheinländer: Plover) stecken und nicht miteinander reden.
🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Stimmt, das hatte der andere Ricc falsch verstanden. Bei mir ist es angekommen.

Jan_M
Silbermitglied
Jaja, wieder ein Egomane auf dem Weg in seine eigenen Arme.

ichmagHolz
Bronzemitglied
Hallo zusammen,

besten Dank für eure Informationen, auch wenn ich meine Frage eigentlich schon vor einem Jahr gestellt habe ;-)))

Es freut mich, dass endlich wieder Leben in die 18V Famile kommt.
Nachdem nur noch neue Geräte mit 10,8V auf den Marktbkamen, dachte schon fast die 18V Familie stirbt aus ;-))

viele Grüße aus dem Süden

gschafft
Platinmitglied
Ich freue mich schon auf die Handkreissäge emoticon.smilie_like.title

Tobi74
Bronzemitglied
Ich blätter gerade durch die aktuelle Ausgabe der "selbst ist der Mann" und finde dort im Artikel "Akkuentwicklung" die PKS 18 LI und die PSA 18 LI. Beide sollen preislich bei 180 EUR liegen. Die PKS 18 LI ist mit einer Schnitttiefe von 48mm angegeben und hat einen 2,0Ah-Akku. Zum Vergleich, die PSR 18 LI-II hat 1,5Ah-Akkus im Lieferumfang. Mehr Angaben zu den Geräten gab es leider nicht. Bei Amazon sind beide Geräte mittlerweile verfügbar und liegen dort aktuell bei knapp über 200 EUR, jeweils inkl. Akku. Dort ist auch zu lesen, dass die PSA 18 LI ebenfalls mit einem 2,0Ah-Akku kommt. Ohne Akku gibt es beide Geräte jeweils für um die 130 EUR.