Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PKS 18LI, PSA 18LI, PDR 18LI Neuheiten in der 18V Familie

ichmagHolz
Bronzemitglied
Hallo zusammen,

ich habe gerade bei amazon geschaut und diese tollen Neuheiten beim Uneo Maxx gefunden.

http://www.amazon.de/Bosch-Bohrhammer-Uneo-Maxx-Ohne/dp/B0047O2AQW/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1349885000...

Das sind ja richtig schöne Erweiterungen für die 18V Familie. 😉

http://www.bosch-do-it.com.au/boptocs2-au/DIY/Tools/AU/en/hw/Cordless+Circular+Saw/203676/PKS+18+LI/...

Nur wo und wann gibts die in Deutschland zu kaufen?
37 ANTWORTEN 37

Jan_M
Silbermitglied
FrankStolz:
also laut meiner Info soll die PKS 18 [...] im 4ten Quartal in Deutschland greifbar werden [...]

man findet die PKS 18Li schon in dem einen oder anderen Onlineshop - lieferbar ab 3.10. (Q4...)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Frank
Das ist aber nett von Dir. 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
FrankStolz:
Ziat von Frank

also laut meiner Info soll die PKS 18 und Die PSA 18 im 4ten Quartal in Deutschland greifbar werden so bald ich genaueres rausfinde gebe ich euch hier bescheid.

Gruß an alle

euer Frank



Bosch hat beides schon offiziell vorgestellt.
Kommt beides wohl im Oktober.

PSA
PKS
PS:
Kann ja mal passieren...

Hermen
Bronzemitglied
Und sie wurden auch bereits hier im Forum schon lang und breit besprochen.

Da war wohl Bosch schneller...............

Sowohl die PKS 18 LI

als auch PSA 18 LI

Aber beim PDR 18 LI bin ich gespannt ob du schneller wie das Forum bist.

emoticon.rolleyes.title

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
Immerhin arbeitet "unser" Lieblingsmodel schon fleissig an zwei Projekten, die die "Redaktion" dann bald einstellen wird. Und für die ältere Generation haben wir auch wat.
🙂
SCNR

power88267
Jungspund
ichmagHolz:
Hallo zusammen,

ich habe gerade bei amazon geschaut und diese tollen Neuheiten beim Uneo Maxx gefunden.

http://www.amazon.de/Bosch-Bohrhammer-Uneo-Maxx-Ohne/dp/B0047O2AQW/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1349885000...

Das sind ja richtig schöne Erweiterungen für die 18V Familie. 😉

http://www.bosch-do-it.com.au/boptocs2-au/DIY/Tools/AU/en/hw/Cordless+Circular+Saw/203676/PKS+18+LI/...

Nur wo und wann gibts die in Deutschland zu kaufen?

Zitat

Denke im 4ten Quartal 2013

power88267
Jungspund
Dez 2013 hab ich so die Vermutung

Hermen
Bronzemitglied
Hallo FrankStolz oder soll ich jetzt lieber power88267 sagen?

Ist ja schön, das du mit einer Doppelanmeldung (von welcher wir hier im Forum schon länger wissen) versuchst deine vorherige Aussage noch mal mehr Fundament zu geben.

Aber erstens ist es nicht die feine Art sich irgendwo doppelt (oder noch öfter?) anzumelden und zweitens kannst du noch so oft schreiben:

"Denke im 4ten Quartal 2013 "

"Dez 2013 hab ich so die Vermutung "

Das hätte jeder schreiben können, da es sich um reine Vermutungen handelt.

Vor allem mit dem Hintergrund, dass Bosch Deutschland bereits beide Geräte offiziell vorgestellt hat.....und das Online für jeden Einsehbar.
Laut Bosch sind beide Geräte ab Oktober im Handel erhältlich!

Damit qualifizierst du dich nicht gerade als Bosch-Promoter.

Und ehrlich gesagt glaub ich der ofiziellen Bosch-Verlautbarung etwas mehr wie deinem Geschreibsel.

emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Frank Stolz / power88267,

Unsere AGB's gestatten keinen Doppelaccount.
AGB's:

3. Registrierungsprozesse
3.1. Durch das Betreiben der Community und die Bereitstellung einer Registrierungsmöglichkeit fordert Robert Bosch den Nutzer zur Abgabe eines Angebots auf Abschluss eines Nutzungsvertrages auf. Der Nutzer gibt ein solches Angebot ab, indem er den Registrierungsprozess ausführt. Nach erfolgreicher Registrierung sendet Robert Bosch dem Nutzer eine E-Mail mit einem Bestätigungslink an die von dem Nutzer im Rahmen des Registrierungsprozesses angegebene E-Mail-Adresse, in der auch diese Nutzungsbedingungen sowie die Datenschutzrichtlinie nochmals in Textform enthalten sind. Die Vertragsbedingungen werden nicht bei Robert Bosch gespeichert. Der Nutzer versichert, dass alle von ihm bei der Registrierung angegebenen Daten wahr und vollständig sind. Der Nutzer ist verpflichtet, Robert Bosch Änderungen seiner Nutzerdaten unverzüglich anzuzeigen.
3.2. Jeder Nutzer darf nur einen Nutzernamen registrieren. Mehrfachregistrierungen können zu einem Ausschluss des Nutzers aus der Community führen.


Wir werden also auch Deinen Doppelaccount nicht dulden und ein Moderator wird sich mit Dir in Verbindung setzen.

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
Ricc:
Frank Stolz / power88267,

Unsere AGB's gestatten keinen Doppelaccount.


Wir werden also auch Deinen Doppelaccount nicht dulden und ein Moderator wird sich mit Dir in Verbindung setzen.


Ich soll mich ja nit mehr so aufregen.
AABBEERR das mit dem Doppelaccount ist doch schon seit Wochen bekannt. Da gab es mal was mit einem Test, der in einem Blog stand und einem Test, der nicht abgeliefert wurde und jede Menge Ärger wegen dem Doppelaccount. Und jetzt fangen wir wieder von vorne an?
Leistung=Arbeit/Zeit
Jetzt habe ich mich doch wieder aufgeregt. Aber nur kurz.
😉

Nachtrag:
Für den Fall, dass die Rechte nicht weiss, was die Linke tut, sollte Ihr Euch mit beiden in Verbindung setzen. Ich kann mir gut vorstellen, dass die den gleichen Pulli und die gleiche Hose tragen, aber nicht miteinander reden.
SCNR