Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ersatzakku für Dremel 8100

Bine
Diamantmitglied
Hallo zusammen

ich suche den Ersatzakku für den Dremel 8100 , gibt es da überhaupt einen ?
Vor allem was kostet der ?
In Ersatzteilen ist Dremel leider immer sehr teuer emoticon.eek.title
16 ANTWORTEN 16

Robert_E
Alter Hase
Hallo Bine,

ich nehme an, dass du den Akku als Ersatzteil über das Servicezentrum bestellt hast.
Er wird mir auch als lieferbar angezeigt und sollte dann schon längst da sein.
Bitte bei den Kollegen dort nachfragen.
0711- 400 40 480 dann Tonwahl 2.

Gruß Robert

Bine
Diamantmitglied
Hallo Robert

danke für deine Antwort , denke auch das der Akku schon längst mal da sein sollte . Habe heute Nachmittag mal eine Email raus geschickt . Wenn ich bis Montag mittag nix höre werde ich mal anrufen , denn 14 Tage das ist m.M echt nicht vertretbar :frown:

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Bine, ruf im Zweifelsfall an. Mit E-Mail sind sie im Servicezentrum nicht unbedingt die Schnellsten emoticon.confused_smile.title

Bine
Diamantmitglied
Mach ich auf jeden Fall emoticon.wink_smile.title

Bine
Diamantmitglied
Naja , schlauer bin ich nun auch nicht . Habe gerade angerufen und da wurden nochmal alle Daten abgefragt , was , wann , wohin usw .
Dann wurde gesagt " Ich leite es weiter an die Damen vom Vertrieb emoticon.whatchutalkingabout_smile.title
Freundlich sind die Damen ja am Telefon , das muss man sagen .

Bine
Diamantmitglied
Bohhhh das ist absolut nicht fair .
Heute bekam ich einen Rückruf vom Servicecenter nachdem ich Montag angerufen habe das der Akku vorraussichtlich erst Mitte NÄCHSTER Woche geliefert wird emoticon.mad.title
Also warte ich dann fast 4 Wochen auf einen blöden Akku .
Ich habe der Dame im Servicecenter natürlich gesagt das der Akku als Lieferbar ausgewiesen wurde und es absolut nicht fair gegenüber den Kunden ist . Dann sollten sie bitte den Lieferzeitraum auf 3-4 Wochen stellen damit man sich nicht ärgert und der Bestellung hinterherschreiben oder telefonieren muss emoticon.mad.title

Hier bin ich vom Boschservice echt enttäuscht

Bine
Diamantmitglied
Anscheinend hat mein Anruf und die Email doch noch was bewirkt gehabt . emoticon.eek.title
Nachdem ich mit dem Servicecenter teleniert hatte bekam ich nächsten Tag eine Email das mein Akku am Vortag noch versand wurde . Also habe ich den Akku doch noch am 15.8 erhalten . emoticon.teeth_smile.title

Einfach unnötiger Stress den Sich Bosch macht .
Einfach den Lieferzeitraum auf 3 Wochen deklarieren und dann regt sich auch kein Kunde auf emoticon.wink_smile.title