Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Damen, aus der neusten Winterkollektion...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe da was ausfindig gemacht, dass müssen sich die Mädels von uns anschauen!

Ob für den modischen Trend oder das Begeistern unserer Töchter für das Heimwerken, hier kommt die pinke Revolution im Bereich des Akkubetriebenen Schraubens für recht erschwinglichen Preis.

Lassen sie sich blenden von der Schönheit des Heimwerkens und der provokanten Farbe dieser Werkzeuggeneration.
Fallen sie auf jeder Baustelle den kritischen Bauarbeiter oder dem pefektionistischem Heimwerker sofort auf. Ziehen sie sämtliche Blicke mit diesem 12 V akkubetriebenem Schrauber auf sich und bekennen sie Farbe.
Verdrehen sie sämtlichen männerdominierten Werkstätten mit inks.- wie rechtsdrehendem, 15 stufigen Drehmoment die Köpfe und versenken sie mit schnellem Zugriff auf die 6 verschiedenen Bit´s mit ihrer Halterung alle möglichen Schrauben.

Wollen sie sämtliche Vorzüge dieses sich viral verbreitendem Phänomen genießen?
Dann greifen sie jetzt zu!

emp.de/*****-on-tour-werkzeug

Mädelz seid nicht böse aber ich finde das Ding total klasse und musste euch das einmal vorstellen! xD
22 ANTWORTEN 22

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich finde das Ding zum Schießen. emoticon.teeth_smile.title

sabolein
Goldmitglied
Boah nee .... ich hab schon eine Pink-Allergie 😉
Unsere Kurze würde sicher einen rosa-IXO nehmen 😉 Aber das wars dann auch!

Brutus
Platinmitglied
gschafft:
Och... was ihr alle nur habt... ist doch ganz süß der kleine Bohrschrauber emoticon.teeth_smile.title

Ich würde mit dem schon auf eine Baustelle gehen emoticon.smilie_like.title



Und ich kauf mir später mal 'nen AOK-Shopper in Pink ;O)

gschafft
Platinmitglied
Bine_01:
@ gschafft
Schau mal was auf den Schrauber drauf steht " T*U*S*S*I" ups hier wird ja zensiert !
würdest du damit wirklich dann auch auf die Baustelle gehen emoticon.teeth_smile.title
Bitte dann ein Video machen , möchte zu gerne die Kommentare hören *muahahahaha*
Lieber so... Z*I*C*K*E* wäre schlimmer emoticon.teeth_smile.title



Brutus:
Und ich kauf mir später mal 'nen AOK-Shopper in Pink ;O)

Wenn du mit dem Ding auf die Baustelle kommst wirst du ihn wahrscheinlich schon eher brauchen emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Warum nicht? Lieber nen pinken Schrauber als gar keinen.

Bine
Diamantmitglied
@ Gschafft
lieber eine *Z*I*C*K*E als eine *T*U*S*S*I, wobei ich mich wirklich gerade frage was schlimmer wäre emoticon.teeth_smile.title

Brutus
Platinmitglied
Vermutlich eine zickige Tuss.i ;O)

Bine
Diamantmitglied
emoticon.teeth_smile.title *muahahaha* wie Recht du doch hast Brutus

Janinez
Diamantmitglied
naja, ich glaub ich würd ihn anmalen

gschafft
Platinmitglied
Brutus:
Vermutlich eine zickige Tuss.i ;O)

Ha... das wär der Obergau... da hilft dann nur noch ein Snickers emoticon.teeth_smile.title