Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Home and Garden Fontus Mobile Waschstation 12 bar Kaltwasser

BoschDoIt
Silbermitglied
Hallo Freunde, bald kommt der Bosch Home and Garden Fontus Mobile Waschstation 12 bar Kaltwasser auf den Markt .
Da habe ich schon eine Frage an die Profis . Kann man das Gerät ,wenn es mit Wasser gefüllt ist , im Auto liegend transportieren?
Oder läuft das Wasser dann aus?
Wenn der dicht ist kaufe ich den sofort.
Gruß BDI 52417.attach
26 ANTWORTEN 26

BoschDoIt
Silbermitglied
Ok meine Frau meint das ist alles unnötig. Man kann die Räder auch zu Hause reinigen. Tzzzzz... Frauen, die haben verrückte Ideen 🤔😂🤣😆

BoschDoIt
Silbermitglied
Gibt es schon einen Termin für den Verkaufsstart?

MelanieO
Alter Hase
BoschDoIt:
Gibt es schon einen Termin für den Verkaufsstart?


Der Fontus ist in einigen Baumärkten und auch teilweise online bereits im Sortiment emoticon.teeth_smile.title

gschafft
Platinmitglied
MelanieO:


Der Fontus ist in einigen Baumärkten und auch teilweise online bereits im Sortiment emoticon.teeth_smile.title


Traurigerweise wird das Teil nur mit einem 2,5 Ah Akku verkauft... hat das einen Grund, warum man einen leistungsschwächeren Akku anbietet?

MelanieO
Alter Hase
gschafft:


Traurigerweise wird das Teil nur mit einem 2,5 Ah Akku verkauft... hat das einen Grund, warum man einen leistungsschwächeren Akku anbietet?


Wir haben hier direkt bei unserem Produktmanager nachgefragt: emoticon.regular_smile.title

Der Fontus läuft mit einem externen Akku, der für sämtliche 18V Geräte von Bosch kompatibel ist.
Ein 2.5 Ahr Akku bietet eine ausreichende Nutzungsdauer und kann bei höchster Leistung den Fontus für mehr als 3 Tankfüllungen am Laufen halten.

gschafft
Platinmitglied
Danke für dein Feedback, Melanie...

MelanieO
Alter Hase
Korrektur: Wir haben gerade erfahren, dass der Fontus leider doch erst ab Juni erhältlich sein wird.