Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Home and Garden Fontus Mobile Waschstation 12 bar Kaltwasser

BoschDoIt
Silbermitglied
Hallo Freunde, bald kommt der Bosch Home and Garden Fontus Mobile Waschstation 12 bar Kaltwasser auf den Markt .
Da habe ich schon eine Frage an die Profis . Kann man das Gerät ,wenn es mit Wasser gefüllt ist , im Auto liegend transportieren?
Oder läuft das Wasser dann aus?
Wenn der dicht ist kaufe ich den sofort.
Gruß BDI 52417.attach
26 ANTWORTEN 26

BoschDoIt
Silbermitglied
kjs:


Da geht es mir aber wie BoschDolt.... Sollte ja aber ob das dann wirklich so ist steht im den Sternen. Man kann sich aber so ein Ding holen wenn es dann im Laden auftaucht und wenn es leckt geht es eben wieder zurück. Hat man ja in spätestens 30min ausprobiert. Bei manchen Baumärkten gibt es im Außenbereich sogar Wasserhähne dann muß man nicht mal vom Parkplatz runter.


Oder einfacher, und weniger Aufwand😉, eine Antwort von den Bosch Profis, wir haben ja noch was Zeit bis das Gerät verkauft wird😁

BoschDoIt
Silbermitglied
Was mir gerade einfällt , das Gerät muss nicht nur dicht sein wenn es ruhig im Kofferraum liegt ,
sondern auch noch wenn man damit über sehr holprige Wege fährt, bei denen es schwer im
Kofferraum durchgeschüttelt
wird.☝️

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich hätte mich doch für den Sondertest bewerben sollen,mir kommen grad immer mehr Anwendungsmöglichkeiten in den Sinn.

BoschDoIt
Silbermitglied
HOPPEL321:
Ich hätte mich doch für den Sondertest bewerben sollen,mir kommen grad immer mehr Anwendungsmöglichkeiten in den Sinn.


Ich habe den leider gar nicht mitbekommen. 🤤

MelanieO
Alter Hase
Wir können das bestätigen, lieber BoschDoIt: beim Fontus kann während dem Transport kein Wasser auslaufen emoticon.smilie_klatschen.title Er kann also zum Transport hingelegt werden, muss jedoch bei Benutzung aufrecht stehen.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Was @MelanieO Melanie er hat bei Benutzung einen stehen? *duw*

MelanieO
Alter Hase
Hoizbastla:
Was @MelanieO Melanie er hat bei Benutzung einen stehen? *duw*


emoticon.smilie_rofl.title

BoschDoIt
Silbermitglied
MelanieO:
Wir können das bestätigen, lieber BoschDoIt: beim Fontus kann während dem Transport kein Wasser auslaufen emoticon.smilie_klatschen.title Er kann also zum Transport hingelegt werden, muss jedoch bei Benutzung aufrecht stehen.


Danke für die Info. Großartig... dann hoffe ich das der bald im Verkauf steht. Hätte den am Wochenende wieder super brauchen können.

kjs
Diamantmitglied
BoschDoIt:


Danke für die Info. Großartig... dann hoffe ich das der bald im Verkauf steht. Hätte den am Wochenende wieder super brauchen können.


Deshalb habe ich meine Notlösung. Ein kleiner Nilfisk und ein paar Wasserkanister. Den Nilfisk betreibe ich vom Netz wo es geht und ansonsten mit Spannungswandler von der Autobatterie.

BoschDoIt
Silbermitglied
kjs:


Deshalb habe ich meine Notlösung. Ein kleiner Nilfisk und ein paar Wasserkanister. Den Nilfisk betreibe ich vom Netz wo es geht und ansonsten mit Spannungswandler von der Autobatterie.


Meine Notlösung ist ein Drücksprüher 5l. Aber da hat man nur max 2bar und pumpt sind doll und dämlich 🤣