Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Akku Staubsauger UniversalVac 18

Stepho
Bronzemitglied
Hallo zusammen,

ich habe den o.g. Akku-Sauger im Netz gefunden. Allerdings nicht auf der Bosch-HP.
Ist dieses Produkt für den Deutschen Markt gedacht ?
Vll. weiss ja einer von Euch mehr.

Gruß

Stephan
16 ANTWORTEN 16

AndiNeu
Alter Hase
Im Toom hängt er schon im Regal.

Hoizbastla
Diamantmitglied
cyberman:


Dann brauchst du zwei von den Saugern 🙂


Nur wenn den meine Frau sieht, dann bekomme ich endlich einen der 2 PAS....., die jetzt nur im Haushalt ... äh.... genutzt werden dürfen

Stepho
Bronzemitglied
So.... Er ist bestellt. Mal sehen was er so kann

Bine
Diamantmitglied
Der Sauger representiert jetzt die neuen Farben von Bosch . Bosch ändert seine "grüne Farbe etwas ab" und die Funktionsknöpfe sind nun grau und nicht mehr wie üblich rot emoticon.sad_smile.title

Nioldo
Grünschnabel
Hi Leute,

der letzte Post ist jetzt schon 6 Monate her. Hat sich das Gerät denn jemand gekauft und ist es kaufenswert?
Reicht die Leistung um zum Beispiel das Auto auszusaugen?

Grüße

Stepho
Bronzemitglied
Hallo Nioldo,

ich habe mir den Sauger gekauft. Bei mir kommt er hauptsächlich zum Einsatz um die Treppe zu saugen, da ich keine Lust habe meinen Kabelgebundenen Sauger immer von einer zur anderen Etage zu schleppen.
Ich habe aber auch schon mal mein Auto damit ausgesaugt. Mit normalen Verschmutzungen kommt er gut zurecht. Solltest Du allerdings Sand im Velour haben, da ist der UniversalVac 18 nicht für geeignet. Das Einzige was mich an dem Sauger störte, ist die sehr einfach gehaltene Bodendüse. Ich habe diese gewechselt und auch das Saugrohr gegen ein Teleskoprohr getauscht.
Jetzt bin ich für meine Zwecke vollkommen zufrieden.

Gruß Stepho

Nioldo
Grünschnabel
Hallo Stepho,
schon wieder ne gute Zeit vergangen.
vielen Dank für deine Antwort. Wie ist der Sauger beim Auto saugen? Ist er dafür zu schwach?
beim auto und in der Werkstatt hätte er den meisten Einsatz.
Grüße