Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch 18V Akku Familie

Markus_H
Silbermitglied
Hallo,

eine gute Nachricht für Euch. Voraussichtlich ab Mai wird es für die 18 LI Akku-Stichsäge PST 18 V und den Akku-Multischleifer PSM 18 LI einen Kunststoffkoffer geben. Sobald die Preise bekannt sind, werde ich Euch hier informieren.

Markus_H
111 ANTWORTEN 111

Buhmin
Ehemaliges Mitglied
Albert, warum willst Du testen?

Deiner Meinung nach wir doch "bei grün wird nix gescheites gemacht".

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
froschn:
Stimmt, das wär wirklich total interessant zu erfahren. Nur mein gewünschtes pinkes 5m-Kabel wird vermutlich NIE dabei sein.... emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title



Bitte in Prinzessin-Lilifee-rosa!

Susanne
Goldmitglied
Hallo zusammen,

wir haben auf die Schnelle mal Katharina befragt, die Produktmanagerin der Sägen und Oberfräsen, die bisher bereits die meisten Produkttests auf 1-2-do.com betreut hat, und sie hat uns gleich ein Feedback gegeben.

Katharina filtert, wie sie sagt, jeweils die wichtigsten Punkte der Produkttests heraus und gibt sie direkt an die Entwicklung weiter.



  • Die Resonanz aus dem Test der PKS 55A, beispielsweise, hat die Abteilung in vielen Teilen schon umgesetzt. Der Wunsch nach einem Sägeblatt resultierte bereits in einer Promotion-Aktion, die ein Precision Sägeblatt enthielt. Zusätzlich testet die Abteilung gerade verschiedene Blätter.
  • Die Kritik an der CleanSystem Box Halterung wurde ebenfalls gleich umgesetzt: Sie wurde optimiert und kann nun nicht mehr abfallen.
  • Wie Markus schon schrieb, wurde auch der Wunsch der PST-18-LI-Tester nach einem Koffer umgehend verwirklicht.
  • Ebenso arbeitet die Abteilung an einer Optimierung des SDS Systems, dessen Umsetzung in der nächsten Stichsägen-Generation erfolgen wird.
  • Außerdem wird zukünftig die Blasfunktion des Gerätes optimiert.


Wie Ihr seht, wird jeder Eurer Produkttestberichte interessiert gelesen, und Eure Anregungen und Wünsche werden vom Produktmanagement registriert und dienen als wichtiges Feedback für die Produktentwicklung für aktuelle und zukünftige Produktgenerationen.

Deshalb sind uns Eure Produkttestberichte auch so wichtig. 🙂

Viele Grüße
Susanne

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bilder wären schön oder eine Produktseite...

SchnitzMichel
Alter Hase
froschn:
Stimmt, das wär wirklich total interessant zu erfahren. Nur mein gewünschtes pinkes 5m-Kabel wird vermutlich NIE dabei sein.... emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title



Vielleicht gib es ja bald eine Ladyausführung 😉

SchnitzMichel
Alter Hase
Mensch Markus.. das ist eine schöne Nachricht... Dank Euch Boschlern 🙂

kindergetuemmel
Goldmitglied
Susanne:
Hallo zusammen,....

....Wie Ihr seht, wird jeder Eurer Produkttestberichte interessiert gelesen, und Eure Anregungen und Wünsche werden vom Produktmanagement registriert und dienen als wichtiges Feedback für die Produktentwicklung für aktuelle und zukünftige Produktgenerationen.

Deshalb sind uns Eure Produkttestberichte auch so wichtig. 🙂

Viele Grüße
Susanne


Das klinkt klasse. Und beide Seiten haben etwas davon.

Bin gespannt, was als nächstes getestet wird.

chefskipper
Silbermitglied
also ich denk mal wenn der preis für den koffer angemessen ist nehm ich auch einen 😉
grüßchen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Susanne:
Wie Markus schon schrieb, wurde auch der Wunsch der PST-18-LI-Tester nach einem Koffer umgehend verwirklicht.

  • Ebenso arbeitet die Abteilung an einer Optimierung des SDS Systems, dessen Umsetzung in der nächsten Stichsägen-Generation erfolgen wird.
  • Außerdem wird zukünftig die Blasfunktion des Gerätes optimiert.

Wie Ihr seht, wird jeder Eurer Produkttestberichte interessiert gelesen, und Eure Anregungen und Wünsche werden vom Produktmanagement registriert und dienen als wichtiges Feedback für die Produktentwicklung für aktuelle und zukünftige Produktgenerationen.


Sauber! Das find' ich klasse! Und grämt Euch nicht an den Kritiken zu den Koffern. Ich find' die (für den Preis) prima. Klar könnte man Systainer verwenden, aber dann wäre das Gemaule wegen 20 Euronen mehr wahrscheinlich grösser.

Kriegen denn jetzt alle Tester ein "optimiertes" Gerät zum Gegencheck? emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title
(Achtung: Spässle gmacht!)

Markus_H
Silbermitglied
Und weil so schön ist, hab ich jetzt auch die Bestellnummern der Koffer für Euch.

PST 18 LI Bestellnummer 2605438729
PSM 18 LI Bestellnummer 2605438730

Lieferbar voraussichtlich ab Mai 2011.

Preise folgen sobald ich sie habe.



Markus_H